Wertungen MANIAC 07/2003

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Import

Animal Crossing (GCN) 88%
Do Don Pachi (PS2) 69%
Xiistag (PS2) 63%

PAL
Enter the Matrix (alle Systeme) 69%
V-Rally 3 (GCN) 84%
NBA Street Vol. 2 (GCN) 85%
SOCOM (PS2) 86%
Project Zero (XBox) 78%
Burnout 2 (Xbox/GCN) 89% 88%
Resident Evil: Dead Aim (PS2) 77%
Black&Bruised (PS2) 60%
Red Faction 2 (Xbox/GCN) 85% 85%
Shrek Extra Large (GCN) 41%
Shrek Super Party (XBox) 57%
Def Jam Vendetta (PS2) 87%
Galerians: Ash (PS2) 42%
F1 Career Challenge (PS2/Xbox) 75% 76%
WWE Crush Hour (PS2/GCN) 53% 53%
Play it Pinball (PS2) 54%
Next Generation Tennis 2003 (PS2) 51%
IndyCar Series (PS2) 80%
Cel Damage Overdrive (PS2) 36%
Road Trip Adventure (PS2) 64%
Wakeboarding Unleashed (PS2/Xbox) 85% 85%
Splinter Cell (GCN) 90%
Sea Blade (Xbox) 47%

Meiner Meinung nach keine Überraschungen. Ist aber auch eher ein ruhiger Monat was die Neuerscheinungen betrifft.

Irgendwas muss ja an Animal Crossing besonders sein. :-?

Bei mir wollte der Funken auch nach einer Woche einfach nicht überspringen. :neutral:

Zeelich schrieb:

Bei mir wollte der Funken auch nach einer Woche einfach nicht überspringen. :neutral:

Das Spiel ist nunmal nicht jedermanns Geschmack. Entweder man wird süchtig oder nicht. Es ist eine 50/50 Chance. Ich fand es total genial.

(Dabei fällt mir ein, dass ich mein Haus noch nicht abbezahlt hab) *schnelldieAngelRuteschnapptundzumMeerrennt*

Animal Park ist ein N64 Spiel, bloss mit anderem Namen.

spike schrieb:
Zeelich schrieb:

Das Spiel ist nunmal nicht jedermanns Geschmack. Entweder man wird süchtig oder nicht. Es ist eine 50/50 Chance. Ich fand es total genial.

(Dabei fällt mir ein, dass ich mein Haus noch nicht abbezahlt hab) *schnelldieAngelRuteschnapptundzumMeerrennt*

Stimmt... Ich wollts mir auch mal holen..
Habs nur mal 20min angespiel und bin total begeistert! :D

Frenck schrieb:
Animal Park ist ein N64 Spiel, bloss mit anderem Namen.

Animal Park?

Es gab Animal Crossing auf dem N64.

In Japan hieß der zweite Teil auf dem GCN Animal Crossing +

In den westlichen Gefilden ist der N64 Teil offiziell nie erschienen und deswegen heißt hier der GCN Teil nur Animal Crossing.

Es gab von Nintendo aber auch ein Animal Leader auf dem N64 und soweit ich weiß gibts auch ein Animal Leader auf dem GCN, aber nur in Japan.

Das meinte ich, Animal Leader, ich habe das mit Jurassic Park gemixt :lol:

Das wurde dann für USA unter dem Namen Animal Crossing angekündigt, ist aber nie erschienen, oder Irre ich mich schon wieder ?

V-Rally3, Matrix und F1 Carreer Challenge müssten eigentlich noch um einiges runter geschraubt werden, alle überbewertet.

Frenck schrieb:
Das meinte ich, Animal Leader, ich habe das mit Jurassic Park gemixt :lol:

Das wurde dann für USA unter dem Namen Animal Crossing angekündigt, ist aber nie erschienen, oder Irre ich mich schon wieder ?

Chronlogisch für GameCube:

-Animal Leader: Das innovative Klotzgrafik Evolutionsspiel (KULT! :D )

-Animal Forest: Die Lebenssimulation mit der N64-Grafik und dem packenden Spielprinzip

-Cubivore: Animal Leader auf dem US-Markt

-Animal Crossing: Das selbe Spiel wie Animal Forest nur leicht modifiziert für den US-Markt

-Animal Forest+: Das leicht modifizierte Animal Forest (Animal Crossing in den USA) nun wieder für Japan

Auf die "N64-Animals" gehe ich jetzt lieber nicht ein.

Thanx, ich habe das alles durcheinadergewürfelt, für mich war Animal Crossing der N64 Teil und Animal Forrest der Nachfolger für GCN, aber jetzt weiss ich es besser.

spike schrieb:
Es gab von Nintendo aber auch ein Animal Leader auf dem N64 und soweit ich weiß gibts auch ein Animal Leader auf dem GCN, aber nur in Japan.

Argh Nein! DIESER SOFTWARESCHUND ist NICHT von Nintendo[wurde in japan nur von Nintendo gepublisht], sondern von irgendeiner Jap Firma[Natsume glaub ich, egal] und ist in den USA unter dem Namen Cubivore rausgekommen diesmal nicht von N gepublisht, weiß aber nicht von wem, egal...

wenn wir schon beim thema animal crossing sind:

Betrachtet man die umfangreiche GameCube-Releaseliste von Nintendo für 2003, fält schnell auf, dass der von vielen Fans heiss erwartete innovative GCN-Titel 'Animal Crossing' nicht aufgeführt wird. In einem Interview von Computer&Videogames mit dem Nintendo Europa-Produktmanager Marko Hain bestätigt dieser, dass 'Animal Corssing' wahrscheinlich doch nicht in Europa erscheinen wird. Der Aufwand betreffend Lokalisation, aber auch betreffend Einführung von unterstützender Hardware wie der e-Reader sei sehr hoch, zumal 'Animal Crossing' wohl vor allem den Hardcore-Gamer, aber weniger den Massenmarkt ansprechen würde.

quelle: http://gamesweb.com

schade, wenns denn überhaupt stimmt....... :rolleyes:

Nebur schrieb:
ich dachte animal leader gab es auf dem n64 und den cube, animal forest aber nur auf dem cube?

Steht hier irgendwo, dass es Animal Forest (bzw. Crossing) nicht auf dem N64 gibt?! :-?

Zurück
Top Bottom