Wertungen Gamepro 6/2003

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Zelda Wind Waker - 93
Tao Feng - 76
Shinobi - 73
Ikaruga - GC 85
Silent Hill 3 - 90
Moto GP 2 - Xbox 86
Dancing Stage Megamix - Ps2 85
Xmen 2 Wolverine's Revenge - Ps2 78 / Xbox 78
Galerians Ash - Ps2 61
Kings Field 4 - Ps2 45
Guilty Gear X2 - PS2 82
NBA Street Vol 2 - PS2 86 / Xbox 87
Midnight Club 2 - Ps2 80
Rygar - Ps2 75
Skies of Arcadia Legends - GC 85
Burnout 2 - Ps2 87 / Xbox 90 / GC 88
Die Sims - Xbox 80 / GC 80
Syberia - Ps2 64
Gunfighter 2 - Ps2 75
Clone WARS - Xbox 79
-----------------------------------------------------------------

Klingt meiner Meinung nach alles recht plausibel.

Wow, die Xbox-Fassung von Burnout 2 hat satte 90% bekommen! :o
Muss ich mir wohl kaufen! :D
Scheinen wie immer sehr faire Wertungen gegeben worden zu sein, die GamePRO ist meiner Meinung nach das z. Z. besteMulti-Mag.

Necrophorus schrieb:
Wow, die Xbox-Fassung von Burnout 2 hat satte 90% bekommen! :o
Muss ich mir wohl kaufen! :D
Scheinen wie immer sehr faire Wertungen gegeben worden zu sein, die GamePRO ist meiner Meinung nach das z. Z. besteMulti-Mag.
100% agree

93 für ZTWW ....
schon ein bisschen dürftig........
weis jemand, was sie daran auszusetzen hatten???

Oliboli schrieb:
93 für ZTWW ....
schon ein bisschen dürftig........
weis jemand, was sie daran auszusetzen hatten???

93% ist schon recht ordentlich, vergiss nicht, dass die höchste Wertung von denen eben 93% bislang ist[Metroid Prime, GTA3].

Außerdem bewerten Multikonsolenmags grundsätzlich strenger als spezifische.

Zelda hatte vom einzigen Österreichischem Konsolenmag ConsolAT auch 93% bekommen, kann mich damit abfinden, ist auch die höchste Wertung die, die bislang vergeben haben :)

Zu Burnout 2: Wieso ist die cube version schlechter bewertet worden? An der Grafik kanns eigentlich nicht liegen, die sieht fast identisch aus, werden wohl wieder dolby digital fetischisten am werten gewesen sein...

5 GC Spiele haben eine 80+ Wertung bekommen, da sagt noch mal jemand Nintendo besteht nur aus Zelda und Mario..

93% für Zelda find ich voll in Ordnung, das sollte auch die letzten Zweifler ruhig stellen.

Ich wusste das Enter The Matrix wohl doch nichts außergewöhnliches ist. War mir beim ersten Screenshot und der Aussage "alle Systeme" kombiniert mit Filmsoftware schon klar.

Wandhydrant schrieb:
Ich wusste das Enter The Matrix wohl doch nichts außergewöhnliches ist. War mir beim ersten Screenshot und der Aussage "alle Systeme" kombiniert mit Filmsoftware schon klar.

bei gamigo.de und in der pcaction hat es ersteindruck "sehr gut"!

Wandhydrant schrieb:

Mein Reden. :neutral:

Hat einer von euch denn bericht über Enter the Matrix letzte woche in den ProSieben Nachrichten um 19.45 gesehen???

:D :lol:
Ja ich!!!
Blümchen (sängerin) hat ganz toll gesägt, die Grafik uns juhu sei suba :P
Und es macht supi spass machen :lol:
Juhu ........
:hmpf:

Oliboli schrieb:
:D :lol:
Ja ich!!!
Blümchen (sängerin) hat ganz toll gesägt, die Grafik uns juhu sei suba :P
Und es macht supi spass machen :lol:
Juhu ........
:hmpf:

WAS! Blümchen hat ein statement über das spiel abgegeben!! :D :D
Die weis doch noch nichtmal wie man den controller in der hand hält!

Ein süßes lächeln hat sie trotzdem! ;-)

Das habe ich auch gesehen! Die haben gesagt, das Spiel sei am vergangenen Freitag releast worden? :-?

Und laut einem der Ärzte (die Band :P ), ist die Story fantastisch.

wieso hab ich die gamepro noch nicht?

also zelda hat die höchste wertung mit gta und ich finde die geht voll in ordnung. immerhin war die crew ja anfangs voller skepsis... da sind 93% doch sehr sehr geil. und was gibt die maniac? die finde ich nämlich ein stück besser als die gamepro. bei denen bekommen online spiele immer gleich 5% mehr. das ist zwar okay (das sie mehr kriegen), aber nicht 5%.

wieviele awards hat zelda?

Zurück
Top Bottom