Wertungen des Offiziellen Xbox Magazins (US)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte es schon gesehen. Aber es ist keines der Spiele, welche ich bevorzugt spiele.
Das Spielprinzip haut mich nicht um

was spielst du denn bevorzugt für spiele?
enclave ist ein hit, megagenial. wer eine surround anlage hat und nur rgb nutzt wird dir das bestätigen.

naja, eigentlich spiele ich alles. Von Strategie, über Jump and runs, bis hin zu Puzzle.
Aber irgendwie shockt mich das spiel nicht wirklich.
Die Grafik mag ja gut sein, der Sound auch, aber das allein macht kein Spiel aus :)

nein aber mit dem gameplay zusammen ergibt es dann ein must have, und das ist enclave
auf jedenfall.

wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. ^^
Ich daddel da lieber Sonic oder Neverwinternights

Enclave ist wirklich genial.Habs selber nicht.Es gibt Unmengen an Geheimnissen und die Grafik ist bis auf ein paar Sachen sehr gut.Wie XRocker sagt,es hätte können mindestens 85% bekommen können,aber der Schwierigkeitsgrad versaut (fast) alles.

Da muss ich dir recht geben.Aber ich hasse Cheats.Dadurch geht die Langzeitmotivation flöten

Cheaten im allgemeinen ist bescheuert.
Außerdem bekommt man vom Cheaten ienen kleinen penis :lol:

b.d.joe schrieb:
Da muss ich dir recht geben.Aber ich hasse Cheats.Dadurch geht die Langzeitmotivation flöten

naja, besser gefurstet das Pad erstma wegwerfen dann cheats holen und weiterzocken als Pad wegwerfen und gar nicht mehr spielen weil es zu sehr frustet...

Wenn einem Das spiel wirklich zu schwer ist, wäre ein "unendlich Leben" Cheat doch genau das richtige... furstet warscheinlich auch so schon! ;)

Das ist die Berwertung von "4players":

Pro:

gute Grafik

insgesamt 14 spielbare Charaktere

zwei Kampagnen

27 Missionen

gutes Missionsdesign

Kauf von Waffen und Ausrüstung

sehr schöne Menüs

Kontra:

viel zu schwer

Speichern nur am Levelende

stotternder Sound
(So toll ist der Sound leider anscheinend auch nicht!) :shakehead:

kaum zerstörbare Gegenstände

Fazit:

Wäre da nicht das extrem nervige Speichersystem und ein paar weitere Ungereimtheiten, so hätte uns Swing! mit Enclave ein absolutes Schmankerl spendiert. So aber wird die mühsam aufgebaute Spannung immer wieder durch unnötige Neustarts getrübt. Dennoch sorgen die gute Grafik, die unterschiedlichen Charaktere und die beiden spielbaren Kampagnen für eine recht gute Wertung. Schlussendlich ist Enclave aber dennoch ein Action-Adventure, dem eingefleischte Fans ruhig einen zweiten Blick schenken sollten.

Das mit dem kleinen Penis war nicht schlecht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Eine blöde Frage,aber wie kann ich einen Satz von vorherigen Antworten in meine Antwort reinmachen???

hey @opfer!
der sound stottert nur in dem menu wo du deine rüstung kaufst am anfang eines jeden levels. jedesmal wenn du die figur wechselst gibt es durch das nachladen der figur ein kurzes stottern von 2 sekunden im sound. aber im spiel gibt es da kein stottern. war halt ne kleine schlamperei der progger aber das kann man gut verkraften bei so einem sahnegame. ansonsten hat der sound nen oscar verdient, ist noch besser als bei halo. ( mann ich liebe meine 5.1 anlage )

spiel mal lieber, bevor du urteilst.
besser is das. du wirst dich wundern, die wertungen kommen alle
durch den schwierigkeitsgrad zu stande. da sieht man mal was wertungen
von mags wert sind. nullo grammo! sind eben auch nur menschen.

p.s. das spiel ist nur am anfang schwer, wer sich richtig bewaffnet der hat damit keine probs. viele sind halt einfach zu blöd genügend geld zu sammeln um dann die guten waffen kaufen zu können.

@megafreax

hmmm wegen der Grafik: dass werden wir sehen, wenns aufm Cube kommt

aba muss dir Recht geben, wenn man sowas hört, is man echt traurig
ist ja nicht das erste Game das diesem Prozedere zum Opfer viel :(

Zurück
Top Bottom