Wertungen der internationalen PlayStation-Presse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jack

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2004
Xbox Live
jack cw
Wie von euch gewünscht ist dies der Topic in dem die Wertungen der internationalen bzw. Englishsprachigen Presse bezüglich PlayStation- und Sonyrelevanten Reviews und Wertungen hineinkommen.
Diskutiert werden darf hier natürlich ebenfalls ;)

Gamefront schrieb:
Neue Wertungen des 'PSM2 Magazine'

04.02.06 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'PSM2 Magazine'. Maximal werden 100 Prozent vergeben (Danke an Nubbing).

24: The Game (PS2, Sony): 80 %
MGS3: Subsistence (PS2, Konami): 90 %
Sega Rally 2006 (PS2, Sega): 68 %
Black (PS2, EA):- 89 %
SEGA Classic Collection (PS2, Sega): 41 %
Metal Slug 5 (PS2, SNK Playmore): 54 %
Jacked (PS2, Empire): 34 %
Toca Race Driver 3 (PS2, Codemasters): 90 %
Castlevania: Curse of Darkness (PS2, Konami): 64 %
Flow: Urban dance uprising (PS2, Ubisoft): 69 %
Mark Ecko's Getting Up (PS2, Atari): 88 %
Pac-Man World 3 (PS2, Namco): 63 %
Talkman (PSP, Sony): 79 %
Metal Gear Acid 2 (PSP, Konami): 80 %
Exit (PSP, Ubisoft): 84 %
Street fighter Alpha 3 Max (PSP, Capcom): 84 %
Lemmings (PSP, Sony): 78 %
FIFA Street 2 (PSP, EA): 61 %
Madden 06 (PSP, EA): 71 %
NBA LIVE 06 (PSP, EA): 74 %

Korrekt, dann kannste ja auch nen Wertungen - nationaler Presse Thread öffnen und den Rest schließen ;)

ich frag mich warum mgs3 subsistence "nur" 90% bekommen hat,ich denk mal die "normale" version hat auch schon ne 90er wertung gekriegt (oder nicht :-? ),und aufgrund der verbesserungen (kamera,online-modus,etc.) hätte ich mit einer leicht höheren wertung (2-4%) gerechnet ;)

Onpsx schrieb:
Hier sind die neuesten Wertungen der amerikanischen PSM!

Reviews:
Tomb Raider Legend 8.5/10
Getting Up: Contents Under Pressure 8/10
Onimusha: Dawn of Dreams 7.5/10
24: The Game 6.5
Black 8/10
25 To Life 4/10
Drakengard 2 6/10
Metal Gear Solid 3: Subsistence - 10/10 "We wish our review scale went to 11" :D
tokyo Xtreme Racer Drift 7/10
Torino 2006 4/10
Shadow Hearts: From the New World 8/10
FNR 3 9/10
Sonic Riders 5.5/10
beatmania 7.5/10
FIFA Street 2 6/10

PSP:
Fight Night Round 3 8.5/10
WRC: FIA World Rally Championship 6.5/10
Pursuit Force 8.5/10
Ys: Ark of Napishtim 8/10
Untold Legends: The Warriors Code 7/10
Metal Gear AC!D 2 8.5/10
King Kong 3.5/10
Street Supremacy 3.5/10
Exit 8/10

Die Mai Ausgabe wird neben drei PS3 First Looks auch einen Splinter Cell Essential Test beinhalten!

MGS3 ist wohl der Burner schlechthin. Mit den neuen Feazure wird er echt auch Freunde mit Cam Komplexe glücklich machen :D MGA2 hat auch gut abgeschnitten. Hmm King Kong für die PSP loost ab, denke liegt an der Steuerung.

MGS3 Subsistance und Tomb Raider Legend sind für mich absolute MustHaves und werden gekauft. Black habe ich ja schon, ist ja auch ein absoluter Knallertitel :)

Hm, da liegen ja deutliche Differenzen zwischend er britischen OPM2 - Wertung von MGS3: Subs und der Amerikanischen, britisch: 90%, amerikanisch: 10/10, ganze 10 Prozent - Punkte.
Man könnte den Amerikanern jetzt Übertreibung vorwerfen, aber das sei jetzt mal dahingestellt, das Spiel hole ich mir so oder so! ;)

Mich wunderts aber irgendwie, dass Tomb Raider Legend schon bewertet wurde, ich dachte, das erscheint erst im Herbst?

mgs3 scheint ja richtig geil zu sein, war aber schon laaange klar :D
gibts schon ein erscheinungstermin ?

Tomb Raider Legends erscheint als PS2-Version am 07.04.06. Und eine 8,5 ist für ein Tomb Raider-Spiel hervorragend. Selbst Teil 1 und 2 lagen damals nicht besonders hoch in der Gunst der meisten Reviewer!

onimusha 4 nur 75% :shakehead:
lol sowas lieb ich,wie bei dmc2 erst in den previews alles loben,länger,besser,schöner etc,und dann sone durchschnittswertung reinknalln :lol:

jacks test für mgs3 subsitence kannsch mir au scho vorstellen ==> 20/15 :D

die wertung zu mgs3 freut mich,tomb raider hat auch eine gute bekommen, die beiden und onimusha sind für mich von den aufgelisteten games die interessantesten ;)

onimusha wirkte auf mich im gegensatz der einschätzungen mancher magazine nicht wirklich berauschend. zu sehr überladen, komische charaktere, das wirkt imho auf den bildern nicht so sehr wie aus einem guss wie die vorgängertitel. und laut redakteuren ein wiedermal ziemlich derber schwierigkeitsgrad.

lol ich hab Onimusha durch und der Schwierigkeitsgrad auf Normal ist imo kinderleicht. 7,5 sind einfach zu wenig für das Game. 8,5-9,0 trifft es imo eher :)

Anoobis schrieb:

LOL ne, ich bin zwar größte MGS Freak aber auch der größte Kritiker^^
Mehr als 11 bekommts nicht, wenn die Cam und der Online Mode wirklich gut sind, dann denk ich vielleicht über ne 12 nach ;)

Setzer schrieb:
Tomb Raider Legends erscheint als PS2-Version am 07.04.06. Und eine 8,5 ist für ein Tomb Raider-Spiel hervorragend. Selbst Teil 1 und 2 lagen damals nicht besonders hoch in der Gunst der meisten Reviewer!

Dito, ist wohl doch besser als ich zunächst gedacht habe :P
MGS3 ist natürlich herrlich.

Jack schrieb:
Anoobis schrieb:

Mehr als 11 bekommts nicht, wenn die Cam und der Online Mode wirklich gut sind, dann denk ich vielleicht über ne 12 nach ;)

kuhl, daß bei CW die testergebnisse schon vor durchführung des tests feststehen :D

Jack schrieb:
Anoobis schrieb:

Hm, wieso so wenig, Jack? Snake Eater hast du damals doch auch 'ne Super Wertung gegeben (93%).
Hast du deine Meinung inzwischen geändert, oder findest du es einfach nicht gut, dass nun noch eine Neuauflage mit Bonusfeatures erscheint, die man getrost auch zum Originalspiel damals hätte draufpacken können?

DarthSol schrieb:
Jack schrieb:

Hm, wieso so wenig, Jack? Snake Eater hast du damals doch auch 'ne Super Wertung gegeben (93%).
Hast du deine Meinung inzwischen geändert, oder findest du es einfach nicht gut, dass nun noch eine Neuauflage mit Bonusfeatures erscheint, die man getrost auch zum Originalspiel damals hätte draufpacken können?
Der Fehler liegt in deiner Perspektive: Unser Wertungssystem lässt ja durchaus durchschauen, dass ein Spiel mit bereits "wenigen" Punkten sehr gut ist (zB. Kameo mit 9 Punkten). Schau dir am besten da mal die Erklärung unseres Punktesystems an, nur wahre Ausnahme-Games kommen in die 12er-Region oder gar höher. Den Link für die Erklärung findest du unter jeder Wertung.

12/15 wäre alles andere als wenig in unserem Maßstab :)

PS: Rechne es ja nicht in Prozente um, das klappt hinten und vorne nicht und ist auch nicht so beabsichtigt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom