Wertungen aus der aktuellen Maniac

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Imports :

Star Fox Assault (GCN): 69%
Xenosaga Episode 2 (PS2): 74%
Kessen 3 (PS2): 81%
Chicago Enforcer (XBOX) : 41%

PAL :

Splinter Cell 3 (XBOX) : 93%
Splinter Cell 3 (PS2) : 91%
Robots (GCN,PS2,XBOX) : 54%
Baten Kaitos (GCN) : 84%
Star wars republic command (XBOX) : 83%
Champions : Returns to arms (PS2) : 85%
The Bards Tale (XBOX,PS2) : 76%
Street Racer Syndicate (GCN) : 72%
Mercenaries (PS2) : 86%
Brother in Arms (PS2) : 87%
Brother in Arms (XBOX) 90%
Tak 2 (PS2, Xbox, GCN) : 70%

Wurde aber auch mal Zeit, dass die Maniac ihren eigenen Thread bekommt. Die Gamepro hat schließlich schon lange einen. :)

Also Splinter Cell 3 wird definitiv für die Xbox gekauft. Brother in Arms hätte ich nicht so stark eingeschätzt. Ansonsten waren diesmal keine allzu großen Kracher dabei.

Kaufen werd ich mir davon wohl Splinter Cell für die Xbox, evtl Baten Kaitos, sowie werd ich ein Auge auf Champions : Returns to arms halten

Kessen 3 hole ich mir. Ist zwar wertungstechnisch kein Kracher (bis auf die 37/40 in der Famitsu), aber ich liebe die Serie :)

Von den Titeln werde ich wohl nur Chicago Enforcer holen, die anderen sind mir zu schäbig.

Racoon schrieb:
Wurde aber auch mal Zeit, dass die Maniac ihren eigenen Thread bekommt. Die Gamepro hat schließlich schon lange einen. :)

Also Splinter Cell 3 wird definitiv für die Xbox gekauft. Brother in Arms hätte ich nicht so stark eingeschätzt. Ansonsten waren diesmal keine allzu großen Kracher dabei.

lol, hier gabs doch schon immer nen Thread namens "Man!ac Wertungen".

Wo is der hin? :-?

Jack schrieb:
Xenosaga sit unterbewertet.

Hab das Spiel nie gespielt, aber den Test kurz durchgeblättert. Gibt scheinbar ein paar Verschlimmbesserungen, aber das Spiel wird immer noch empfohlen.

Was soll das eigentlich mit RESI 5 exklusiv für PSP?
Hab ich was verpasst oder ein Aprilscherz?

SW: Republic Commando nur 83% ? Ich hätte mehr erwartet. Baten Kaitos und Brothers in Arms werd ich mir wohl kaufen...

GabbeRRocka schrieb:
das der artikél mit resi 5 ein aprilscherz ist sollte jeder erkennen der ihn sich ganz durchliest.
Ich zitiere:
"Der zum Anamorph-Syndrom mutierte T-Virus lässt Tote und Tiere in Echtzeit mit Gegenständen verschmelzen. So passiert es schonmal, dass die rettende Schreibmaschine an euren Händen knabbert. Passt auch aufs Inventar auf: Hinter einem harmlosen Medikit kann sich auch ein Zombiehase verbergen, der beständig an der Lebensenergie knabbert."
Quelle: Maniac

:rofl2:

Von den Titlen würde ich mir am liebsten Brothers in Arms und Baten Kaitos holen.

"Der zum Anamorph-Syndrom mutierte T-Virus lässt Tote und Tiere in Echtzeit mit Gegenständen verschmelzen. So passiert es schonmal, dass die rettende Schreibmaschine an euren Händen knabbert. Passt auch aufs Inventar auf: Hinter einem harmlosen Medikit kann sich auch ein Zombiehase verbergen, der beständig an der Lebensenergie knabbert."

:rofl: :rofl2:

das ist ja so doof, wer da auf die idee kommt dass es timmt ...

ich werde mir von den spielen ev. gar keins oder sonst nur baten kaitos kaufen.

achso, darum die frage ^^

SF ist für mich auch gestorben, das spiel sieht imo so wahnsinnig eintönig aus.
ich war einer von denen die SF adventure mochten, hätte lieber ein ähnliches spiel, einfach schwerer gehabt.

Da hät ich mich auch mehr drüber gefreut.
Aber Assault find ich jetzt nicht so schlimm, die Fluglevel sind bestimmt nicht schlecht, ich weiß aber nicht welcher Teufel sie gerittten hat, die Bodenmissionen einzubauen :hmpf:

Auch wenn 76% vielleicht nicht so der Hammer sind, kann ich The Bard`s Tale wärmstens empfehlen. Is zwar Hack`n Slay light aber so gelacht hab ich lange nicht mehr... Finds sogar besser als C:RtA...

LOLISSIMO :rofl:

Hat jemand auf der aktuellen Man!ac-DVD das Extended-Video mit der GTA-San Andreas-Verarsche gesehen? Ich kann nicht mehr, die Typen sind so kaputt... :lol:

EDIT:
Leute, allein wegen dem Video lohnt sich der Kauf der Maniac+DVD, ich kann nicht mehr :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom