Herr Bushido, was haben HH´s mit Konsolen zu tun? :-?Sonny Black schrieb:In den meisten fällen kann man solche leute mit kontern zum schweigen bringen. Erzähl denen was zur PS2 und der konkurenz und lach die aus. Dann halten die schon den rand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herr Bushido, was haben HH´s mit Konsolen zu tun? :-?Sonny Black schrieb:In den meisten fällen kann man solche leute mit kontern zum schweigen bringen. Erzähl denen was zur PS2 und der konkurenz und lach die aus. Dann halten die schon den rand.
Nichts. Verstehste nicht was ich meine? Wenn die DS FANBOYS son nen mist über die PSP verzapfen, dann darf man ruhig auch einiges in dem bereich verzapfen. Also zumindest würde ich das so machen.-Squall- schrieb:Herr Bushido, was haben HH´s mit Konsolen zu tun? :-?Sonny Black schrieb:In den meisten fällen kann man solche leute mit kontern zum schweigen bringen. Erzähl denen was zur PS2 und der konkurenz und lach die aus. Dann halten die schon den rand.
naco schrieb:.......Ich find die Gamesharing Funktion geil.![]()
Ja, ist - leider - die einzige Möglichkeit, solche zum Schweigen zu bringen.Sonny Black schrieb:In den meisten fällen kann man solche leute mit kontern zum schweigen bringen. Erzähl denen was zur PS2 und der konkurenz und lach die aus. Dann halten die schon den rand.Seneca schrieb:Leider sind solche Aussagen nicht so selten und hört sie von vielen DS-Fanboys. Na ja, es ging mir ja auch nur darum, zu sagen, dass die PSP vor allem in den letzten zwei Monaten viele Topspiele abbekommen hat (kein SommerlochSasuke schrieb:Seneca schrieb:Wie soll man denn sonst Aussagen wie "Die PSP ist ein Totalflop", "Die PSP hat keine guten Spiele", "Für die PSP wurden keine Spiele auf der E3 angekündigt",... interpretieren?Sasuke schrieb:Seneca schrieb:Wie kann man allen Ernstes (jetzt)[imo konnte man das nie] noch behaupten, für die PSP kommen keine guten Spiele?
Jedes System hat mehr oder weniger gute Games...darum geht es den meisten bei ihrer Kritik sicher nicht.
Du weist doch das alle 3 Aussagen falsch sind? Einfach drüberstehen und außerdem kommen solche Aussagen nur von extremen Fanboys und das ziemlich selten.).
junkiexxl schrieb:Playzone 10/06:
Tekken Dark Resurrection: 90%
Juiced Eliminator: 76%
Formel 1 2006: 78%
Gradius Collection: 76%
Gitaroo Man Lives!: 85%
Ultimate Ghosts 'n Goblins: 86%
Miami Vice The Game: 73%
junkiexxl schrieb:Gitaroo Man Lives!: 69%
Sasuke schrieb:Wie kann das sein? Hat von nem Ami Mag doch ne viel besere Wertung bekommen..![]()
junkiexxl schrieb:Playzone 13/06:
GTA: Vice City Stories - 93%
Mortal Kombat Unchained - 83%
L.A. Rush - 77%
Need for Speed Carbon - 80%
MotoGP- 69%
Star Wars: Lethal Alliance - 80%
Capcom Classics Collection Reloaded - 81%
EA Replay - 69%
Bubble Bobble Evolution - 67%
Sonic Rivals - 85%