PSP Wertung für PSP-Games!

Sonny Black schrieb:
In den meisten fällen kann man solche leute mit kontern zum schweigen bringen. Erzähl denen was zur PS2 und der konkurenz und lach die aus. Dann halten die schon den rand.
Herr Bushido, was haben HH´s mit Konsolen zu tun? :-?

-Squall- schrieb:
Sonny Black schrieb:
In den meisten fällen kann man solche leute mit kontern zum schweigen bringen. Erzähl denen was zur PS2 und der konkurenz und lach die aus. Dann halten die schon den rand.
Herr Bushido, was haben HH´s mit Konsolen zu tun? :-?
Nichts. Verstehste nicht was ich meine? Wenn die DS FANBOYS son nen mist über die PSP verzapfen, dann darf man ruhig auch einiges in dem bereich verzapfen. Also zumindest würde ich das so machen.

Zu Tekken

naco schrieb:
.......Ich find die Gamesharing Funktion geil. :D

Also ich währe da mal vorsichtig. Bei Burnout kannst du die Gamesharing option vergessen.

Die Ladezeiten verdoppel sich da locker, wen nicht sogar noch länger. Also ich konnte damals als ich mit meinem Kollegen über Gameshare gespielt hatte, ruhig zwischen den Rennen einen Kaffee machen und auf die Toilette gehen und das Spiel hatte noch nicht zuende geladen. OK bei Tekken werden es wohl nicht so grosse Datenmengen sein, aber man wird es sicher merken.

Wurde das bei IGN sowas erwähnt?

Sonny Black schrieb:
Seneca schrieb:
Sasuke schrieb:
Seneca schrieb:
Sasuke schrieb:
Seneca schrieb:
Wie kann man allen Ernstes (jetzt)[imo konnte man das nie] noch behaupten, für die PSP kommen keine guten Spiele?

Jedes System hat mehr oder weniger gute Games...darum geht es den meisten bei ihrer Kritik sicher nicht.
Wie soll man denn sonst Aussagen wie "Die PSP ist ein Totalflop", "Die PSP hat keine guten Spiele", "Für die PSP wurden keine Spiele auf der E3 angekündigt",... interpretieren?

Du weist doch das alle 3 Aussagen falsch sind? Einfach drüberstehen und außerdem kommen solche Aussagen nur von extremen Fanboys und das ziemlich selten.
Leider sind solche Aussagen nicht so selten und hört sie von vielen DS-Fanboys. Na ja, es ging mir ja auch nur darum, zu sagen, dass die PSP vor allem in den letzten zwei Monaten viele Topspiele abbekommen hat (kein Sommerloch :)).
Ja, ist - leider - die einzige Möglichkeit, solche zum Schweigen zu bringen. :(

Playzone 10/06:

Tekken Dark Resurrection: 90%
Juiced Eliminator: 76%
Formel 1 2006: 78%
Gradius Collection: 76%
Gitaroo Man Lives!: 85%
Ultimate Ghosts 'n Goblins: 86%
Miami Vice The Game: 73%

junkiexxl schrieb:
Playzone 10/06:

Juiced Eliminator: 76%
Formel 1 2006: 78%
Gradius Collection: 76%
Gitaroo Man Lives!: 85%
Ultimate Ghosts 'n Goblins: 86%
Miami Vice The Game: 73%

boah geil, geil, geil Gitaroo Man is sowas von gekauft!!!
hoffentlich wird man vom dritten Lied diesmal au die englische Version hören!^^

Maniac 10/2006:

Ultimate Ghosts 'n Goblins: 85%
Gangs of London: 72%
Gradius Collection: 86%
Miami Vice: 74%
Gitaroo Man Lives!: 69%
Formel 1 06: 75%

Sasuke schrieb:
Wie kann das sein? Hat von nem Ami Mag doch ne viel besere Wertung bekommen.. :oops:

Wertungen unterscheiden sich oftmals sehr stark, siehe auch Ultimate Ghosts 'n Goblins, welches stellenweise super, woanders widerum eher mittelmäßig bewertet wurde. ;)

wertungen aus der aktuellen playzone

ridge racer 2 92%
gangs of london 67%
mercury meltdown 81%
cars 75%
pocket racers 65%
ape acadamy 2 80%
taito legends power-up 63%
nhl 07 85%
nba live 97 85%

Playzone 13/06:

GTA: Vice City Stories - 93%
Mortal Kombat Unchained - 83%
L.A. Rush - 77%
Need for Speed Carbon - 80%
MotoGP- 69%
Star Wars: Lethal Alliance - 80%
Capcom Classics Collection Reloaded - 81%
EA Replay - 69%
Bubble Bobble Evolution - 67%
Sonic Rivals - 85%

junkiexxl schrieb:
Playzone 13/06:

GTA: Vice City Stories - 93%
Mortal Kombat Unchained - 83%
L.A. Rush - 77%
Need for Speed Carbon - 80%
MotoGP- 69%
Star Wars: Lethal Alliance - 80%
Capcom Classics Collection Reloaded - 81%
EA Replay - 69%
Bubble Bobble Evolution - 67%
Sonic Rivals - 85%

Zu Weihnachten kommt VCS, ansonsten leider nur crap, NfS:Carbon ist ja noch schlechter als auf den Konsolen! :shakehead:

Maniac 1/2007:

Gun Showdown: 79%
L.A. Rush: 78%
WWE SmackDown vs. RAW 2007: 86%
Star Wars: Lethal Alliance: 83%
Lumines 2: 85%
Pro Evolution Soccer 6: 88%
Need for Speed Carbon OtC: 81%
Mortal Kombat Unchained: 85%
Sonic Rivals: 66%

Es kommen eigentlich kontinuierlich goile Games für die PSP raus (alle haben eine überaus hohe Softwarequalität!!), nur irgendwie fällt das kaum einem auf........schade eigentlich.

Lumines 2 hätte mehr bekommen sollen!

Hat glaube ich von IGN 9.1 oder 9.2 bekommen.

Wird auf jedenfall geholt. Imo ein geniales HH Spiel.

Zurück
Top Bottom