Werdet Syncronsprecher für Games! How 2?! Look inside!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ayuchu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2007
Xbox Live
Silberschweif
PSN
Lyrically
Ein großes deutsches Spielemagazin wirbt derzeit mit einen "Gewinnspiel".... wobei Gewinnspiel das falsche Wort ist.

The Games Company vergibt eine Sprechrolle im Scifi-Adventure Goin' Downtown, das im April 2008 erscheint. Zu besetzen ist die Rolle des Frank Weaver (rechts abgebildet).

Randnotiz zum Spiel​
Frank Weaver war früher einmal der Vertreter einer großen Versicherung, wurde aber wegen seinem Hang zu Verschwörungstheorien und der unheilvollen Neigung, seine kruden Gedanken den Kunden lang und breit unter die Nase zu halten, gefeuert. Frank lässt keine Gelegenheit aus, sich von Verschwörungen umzingelt zu sehen, wobei die Indizien, die er für seine Theorien findet, bei normal denkenden Menschen beträchtliche Kopfschmerzen auslösen. Dabei gehört Frank zu jener Sorte Paranoiker, die an jeder wirklichen Verschwörung ahnungslos vorüber spazieren würden.​

Über Goin' Downtown:

Wer hinter dem Titel Goin’ Downtown einen friedlichen Ausflug ins Stadtzentrum vermutet, liegt falsch: Das klassische Adventure spielt im düsteren New York des Jahres 2072 und beginnt alles andere als friedlich – mit einem Hinrichtungskandidaten auf dem elektrischen Stuhl. Wer ist der Mann? Wofür wurde er verurteilt? Das finden Sie selbst heraus, denn Goin’ Downtown erzählt die Vorgeschichte der Exekution. So schlüpfen Sie in die Rolle des Polizisten Jake, der zu Spielbeginn die ohnmächtige Rose mit in seine Wohnung nimmt. Schnell findet er heraus, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat. Doch wenig später liegt Rose tot auf der Straße unter Jakes Fenster. Der Polizist glaubt nicht an Selbstmord und nimmt die Ermittlungen auf.

Originell: Manchmal steigt Jake in einen Simulator, um vergangene Ereignisse erneut zu durchleben. Dabei müssen Sie aufpassen, dass Jake nicht von Personen innerhalb der Simulation entdeckt wird, sonst müssen Sie die Erinnerungsszene neu beginnen. Der Entwickler Silver Style (Everlight) verspricht aber, dass dies nicht in Frust ausartet. Wer Krimis mag, kann sich also auf den Ausflug ins Stadtzentrum freuen Zu den Besonderheiten des Spiel gehört ein Tag-Nacht-Wechsel, der auch auf Rätsel Einfluss hat.

Demotext / Teilnahmebedingungen und Einsendeschluss​

Wenn Sie diese Rolle überzeugend am Mikrofon darstellen können, nehmen Sie den folgenden Demo-Text als MP3- oder WAV-Datei auf und schicken das Ergebnis bis zum 3. März (Teilnahmeschluss) unter dem Betreff "Casting" an casting@the-games-company.com. Bitte geben Sie in der E-Mail Alter, Adresse und Telefonnummer, unter der man sie tagsüber erreichen kann, an. The Games Company übernimmt für den Gewinner die Fahrtkosten (Bahnfahrt 2. Klasse) zu den Aufnahmen in Berlin, die voraussichtlich in der zweiten Märzwoche stattfinden werden. Der Zeitaufwand im Studio beträgt nicht länger als einen halben Tag.

Demo-Text:
"Nein, für die SECURITATE-Versicherung arbeite ich nicht mehr. Ha! Die haben mich rausgeworfen, fristlos gefeuert! Denen war ich zu unbequem. Ich habe angefangen, Fragen zu stellen. Ich war kurz davor, ihre dreckigen Machenschaften aufzudecken. Da wurden die hohen Herren nervös, da mussten sie schnell etwas tun. Also musste ich weg. Aber ich hab's ihnen heimgezahlt, und wissen Sie wie?"​

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Na macht ihr mit?! =D Ich versuch mal mein Glück.... (: Wenns was wird, dann werde ich die neue Stimme von Snake *muharhar!*

Ich liebe solche "Gewinnspiele" werde wohl mal mitmachen, auch wenn ich ein mieses Mikro habe.
Erinntert mich u.a. an das XtremeG Gewinnspiel, bei dem man ein Bike entwerfen durfte.

Zurück
Top Bottom