Werden in Tokio neue Titel enthüllt???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Wie Quiter mitteilt, werden auf der kommenden Tokyo Game Show einige neue Titel enthüllt. Dabei handelt es sich nicht nur um exklusive PS2-Titel, sondern interessanterweise auch um das eine oder andere GameCube Projekt. Wer jetzt denkt, dass es sich hierbei eh nur um Mahjongg oder Zugsimulationen handelt, hat sich aber geschnitten...

So wird Square das bis jetzt komplett bekannte Nintendo Line-Up zeigen: inklusive dem GCN-Titel Final Fantasy Crystal Chronicles und den bis jetzt angekündigten vier GBA Projekten.

Auf dem Sega Stand soll erstmals, neben der Sonic Mega Collection und Super Monkey Ball 2, Virtua Fighter Quest präsentiert werden. Als Multiplattformtitel aufgelistet ist außerdem Sonic Adventure 3. Aber ob das nur auf den alten Gerüchten von Fatbabies bezüglich Xbox und GameCube Version basiert, konnten wir bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen.

Und ganz groß auf dem GameCube macht sich Capcom bequem. So soll erstmals das Multiplattformspiel GlassRose vorgestellt werden. Neben Resident Evil 0, 2 und 3 sollen voraussichtlich drei weitere GCN Titel enthüllt werden! Vermutlicherweise handelt es sich hierbei um CasRa (von RE-Schöpfer Mikami persönlich), Project Devil (vom Devil May Cry Team) und einem noch unbekannten Projekt des Code Veronica Teams - vielleicht Rockman (Megaman) oder doch Onimusha? Diese Hinweise kamen kürzlich in einem japanischen Radio-Interview mit Shinji Mikami auf.

Auch Dragon Quest VIII soll erstmals von Enix enthüllt werden, wobei die Plattform, auf der es erscheinen soll, immernoch nicht bekannt ist. Ob sich Enix in den Gesprächen mit Nintendo doch entscheiden konnte?

Eines ist sicher, die Titel sind allesamt in Entwicklung. Doch inwiefern die Spiele tatsächlich gezeigt werden, steht noch in den Sternen. Erfahren werden wir das leider offiziell erst zwischen dem 20. und 22. September, wenn die Tokyo Game Show Fall 2002 stattfindet.

===============================================

Wieso finde ich Capcom nur so Sympathisch??? :D

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=885

Ich hoffe mal Onimusha 3. Und nen neuer Street Fighter Titel. :o

ich hoffe wirklich schwer, dass Enix sich für nintendo entschieden hat! das wäre soo wichtig! aber wie ich Bill Gates kenne, hat er Enix für sich gekauft! wann ist denn diese messe?

EDIT: aso, ich dep1 da steht ja das datum: am 22. september!

Hoffentlich bekommt wirklich Nintendo Dragon Quest 8. Viele glauben ja das Final Fantasy die beliebteste Rollenspiel-Reihe in Japan ist. Nur: Dragon Quest 7 für die PSone hat sich fast doppelt sooft verkauft als Final Fantasy 10, und das obwohl bspw. die Präsentation vom 7. Teil grauenhaft war. Eine Blick in eine alte TOTAL! - Ausgabe verrät sogar das sich DQ 6 für das SNES in Japan an die 7 Mio (!) Mal verkauft hat. Das wär ja was für den Cube...

Ich rechne aber mit der PS2 als Plattform. Jedoch auf keinen Fall mit der Billy-Box, Enix hat sich vor einiger Zeit recht abfällig über die Kiste geäußert...

Lasst uns beten!!! beten das Enix das Speil für den Gamecube entwickelt!!! :happy5:

Ich bin zwar sonst nicht so fürs Spirituelle zu haben, aber in diesem Fall mach ich eine Ausnahme 8) *mitbet*

ich hoff mal auf nen guten rockman titel von cap..... und das enix das spiel auch entwickelt...

Hier mal ein "kleines" Update was von wen Präsentiert wird:

Square

Final Fantasy XII
Final Fantasy X derivative versions (Yuna and Rikku)
Final Fantasy I&II
Final Fantasy: Crystal Chronicle
Seiken Densetsu GBA
Unlimited Saga
Kingdom Hearts final mix
A new online title
A new action title

Sega

Hundred Swords - online for PS2
Sonic Adventure 3 - listed for multiple platforms
Skies of Arcadia Legend
Sonic Mega Collection
Shinobi

Koanmi

MGS2 Substance
ZOE: The 2nd Runner
New GC title
New online music game

Capcom

Glass Rose - new multiplatform title
Clock Tower 3
Breath of Fire 5
Resident Evil Online
New online title
Resident Evil 0
Resident Evil 2 (GC)
Resident Evil 3 (GC)
Three new GC projects

Namco

Venus and Braves
Time Crisis 3
New Tales game (GC)

Sony

ICO team new work
Dark Chronicle

Enix

Dragon Quest 8

===============================================

Mal sehen welches Spiel am ende noch für den Gamecube kommt!!!
;)

Quelle: http://www.planetgamecube.com/news.cfm?action=item&id=3337

Hundred Swords - online for PS2
und Residen Evil interesieren mich am meisten.
Hab ja auch noch keinen Cube. ;)

Ist die Dragon Quest-Serie eigentlich auch außerhalb Japans SO ERFOLGREICH?Kenn nämlich die Serie nicht.

Zurück
Top Bottom