Werden Festplatte und Online-Zugang der PS2 der Bringer?

Holt Ihr Euch Festplatte und Modem/Netzwerkadapter fr PS2?

  • Auf jeden Fall, das ist must-have!

    Stimmen: 0 0,0%
  • N, sinnloser Krempel, braucht kein Mensch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wei nicht, erstmal sehen, wie die Spieleuntersttzung aussieht...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

theelderwizard

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2002
Beiträge
39
Hi! :)

Ich bin ein bissi neugierig, was Ihr zu den Online- und Festplatten-plänen von Sony meint.

Ich jedenfalls werde wohl gezwungen sein, sie mir zu holen, denn ich will unbedingt FFXI zocken... ich hoffe, dass dann auch andere Online-RPGs für die PS2 nachkommen werden oder zumindest Titel, die dieses "Angebot" weitestgehend unterstützen...

Hat eigentlich schon jemand gehört, wie es mit den Community-Plänen von Sony weitergehen soll? Ich meine, sie wollten doch ganze Spieledownloads, specials, Instant Messaging und so weiter anbieten, oder?

Gruß,

Elder
 
Naja, auf jeden Fall wird's bestimmt nicht ganz billig werden und noch ist es ja noch nicht so weit. Ich würde mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt und was für Spiele das überhaupt unterstützen.
Ich bin da halt SEGA-geschädigt... bei denen war jede Hardware-Erweiterung eigentlich mehr oder weniger ein Flopp (ich denke da nur an diesen Turmbau zu Babel beim MegaDrive).
 
Also ich finde die Festplatte scheisse.Wenn ich die haben wollte würde ich die eh dirket von Sony kaufen und nicht im Laden wo die mir eh zu teuer is !!!!!

Ausserdem es is doch scheisse wenn man jetzt schon die Konsolen aufrüsten muss.Ich denke da nur an das 64 DD von Big N.Der Flop schlecht hin !!!

Und FFXI kommt eh für alle Konsolen und für die PC !!!!!!
 
Online zocken wird der bringer besonders wenn erstmal US Socom Navy Seals rauskommt :D Da können die CounterStrike Zocker neidisch rübergucken aber bezahlen für Onlinegebühren würde ich nicht wenn man einen PC hat und die richtigen Spiele bezahlt man auch keine zusätzlichen Onlinegebühren stellt euch mal vor die Unreal Tournamnt und Counter Strike Spieler müssten zusätzlich zahlen. Auf jeden sigi könnte es geil werden aber gegen Gebühren wird es untergehen. Sony hat genug Geld um PS2 Spieler im Netz gratis gegen einander antreten zu lassen. Ausserdem kosten Festplatte und der Internetadapter schon genug.
 
Weeman schrieb:
Also ich finde die Festplatte scheisse.

Welch qualifizierter Kommentar.

Wenn ich die haben wollte würde ich die eh dirket von Sony kaufen und nicht im Laden wo die mir eh zu teuer is !!!!!

Und wie kommst Du darauf, dass Sony die Platten günstiger anbieten würde als der Handel, geschweige denn überhaupt als Endverkäufer auftreten?

Ausserdem es is doch scheisse wenn man jetzt schon die Konsolen aufrüsten muss.Ich denke da nur an das 64 DD von Big N.Der Flop schlecht hin !!!

Kann ich leider nicht nachvollziehen, hab kein N64...

Und FFXI kommt eh für alle Konsolen und für die PC !!!!!!

Also für den PC weiß ich auch, aber für den Cube und für die Box solls nicht kommen... würd ich mir aber auch nienicht für PC holen, meine Kiste wäre total überfordert und extra für das Game kauf ich mir keinen neuen (ne Festplatte für meine Konsole ist da schon eher drin).
 
Soweit ich weiß kommt ja Breitband Adapter. D.h. man kann sein normales DSL Modem benutzen und seine Flat! FFX bietet 1 Char kostenlos und den für 3 Monate danach muss man ein bischen Geld zahlen, was aber bei Speicherintensiven Rollenspielen üblich ist! Ultima Online ....
 
ja, für sony wirds ein bringer, weil die wieder geldscheffeln für ps3 :wink2:
 
na mal sehen bin vor allem mal auf die festplatte gespannt wenn der preis geht ho, ich mir denke ich mal eine.
 
für ne festplatte ist die frage was die schliesslich wirklich
bringt (ausser nur mehr speicherplatz...) und wieviel
sie kostet. aber wir europäer werden eh wieder warten müssen :hmpf:
 
ich find das so sche... das das bei uns immer so spät rauskommt.
man die haben die besten spiele da die bei uns noch garnicht sind.
man man man :hmpf: :hmpf: :hmpf:
 
denke daran: wir haben halt keine europäische konsole :neutral:

keine firma (welche denn?) hätte den mut eine rauszubringen,
und die kosten! japan, mit den arbeitstieren ist da sicherlich billiger
und amerika produziert das zeugs sicherlich auch ausshalb...
 
trotzdem blöd aber hast recht.
deswegen würde ich mich mal gerne ein wochenende durch tokyo oder so kaufen alles was ich will krieg ich da.
 
du materialistisches schwein :D :D :D

du immer alles haben will? ich auch ;)
 
Na ich hoff mal dass das Onlinezocken keine zusätzlichen Kosten verursacht.Das wäre ziemlich arm weil sich dass nur welche mit viel Köhlen leisten könnten :mad:...
 
na hab die hoffnung schon fast aufgegeben das das nichts kostet.
 
theelderwizard schrieb:
Weeman schrieb:
Also ich finde die Festplatte scheisse.

Welch qualifizierter Kommentar.

Wenn ich die haben wollte würde ich die eh dirket von Sony kaufen und nicht im Laden wo die mir eh zu teuer is !!!!!

Und wie kommst Du darauf, dass Sony die Platten günstiger anbieten würde als der Handel, geschweige denn überhaupt als Endverkäufer auftreten?

Ausserdem es is doch scheisse wenn man jetzt schon die Konsolen aufrüsten muss.Ich denke da nur an das 64 DD von Big N.Der Flop schlecht hin !!!

Kann ich leider nicht nachvollziehen, hab kein N64...

Und FFXI kommt eh für alle Konsolen und für die PC !!!!!!

Also für den PC weiß ich auch, aber für den Cube und für die Box solls nicht kommen... würd ich mir aber auch nienicht für PC holen, meine Kiste wäre total überfordert und extra für das Game kauf ich mir keinen neuen (ne Festplatte für meine Konsole ist da schon eher drin).


Ich glaub du bist net up to date .FF kommt für GC !
 
ist auch egal,wofür das kommt.Die Grafik muss geil sein!
 
Zurück
Top Bottom