PSN werden "alte" downloads vom server gelöscht?

nintendo666

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
3.156
Xbox Live
oac TORPEDRO
PSN
oac_TORPEDRO
hab da mal ne frage:
wollte mir gran turismo hd concept oder wie das heißt runterladen, als ich mir letzte woche die ps3 gekauft habe. doch siehe da: das gibts nicht mehr. warum nicht? weiß das wer? und ist das bei anderen sachen auch so?

danke für eure hilfe!
 
ah, lol, die gleiche frage hab ich eben im demo threat gestellt :p

ich bin der naiven hoffnung, dass jemand aus cq da noch was weiß aber scheinbar hat sony da eine schöne kleine kundenverarsche gelaunshed :(
bei microsoft wär sowas nicht passiert... is sehr schade, dass die so armseelig sind :(
aber ich bete noch immer, dass man das irgendwie per usb stick oder was weis ich auf die festplatte transferieren kann oder wie auch immer.. so nen müll :(
s**t sony :(



(wens doch irgendwie geht entschuldige ich mich im geiste bei der firma, bis dahin bin ich sauer ;) )
 
hm... also ich glaub wenn man es auf der downloadliste hat (also schonmal downgeloadet) kann man die file immer noch ziehen... neue kunden haben jedoch keinen zugriff darauf...
ansonsten glaub ich kann man die alten demos etc. nur noch über einen proxy auf die ps3 laden... (pc als proxyserver konfigurieren und den link auf den die ps3 über den store zugreifen würde sozusagen abfangen und zu der gewünschten demo die man am pc geladen hat umleiten)
 
könnte mir denn das spiel jemand sharen bitte? das wäre DER hammer! :)

(das mit dem proxy usw. ist mir zu kompliziert, kenn mich da nicht so aus...)
 
Im Falle von GT HD wurde das sogar Wochen zuvor angekündigt, das der Download mit dem erscheinen von GT5 Prologue runter genommen wird. Da wollte Sony wohl auf Nummer sicher gehen, damit niemand auf die Idee kommt die kostenlose Demo der kostenpflichtigen "Demo" vorzuziehen. ;)
 
Kann es sein, dass im Playstation Store nur Wipeout HD als Demo zur Verfügung steht. Finde dort keine anderen Demos als diese.
 
kein RE5 kein fear2? kein civ rev kein resistance, motorstorm, ratchet, etc.etc.? nein kann nicht sein...
oder meinst du was anderes?!
doch genau das meine ich. Ich bin im deutschen Playstation Store. Und ich finde da nix außer Wipeout HD. Kannst du mir sagen wo ich die Demos finde? Weil ne Rubrik "Demos" finde ich nirgends.
 
unter "alle spiele" kannst du genres auswählen. dort solltest du auch mehr finden.
wobei unter "aktuelles" sollten zb. auch mehr demos sein als nur wipeout hd
 
wo zur hölle ist silent hill ps1 abgebglieben? o_O vorgestern wars noch da, gestern abend nicht mehr gefunden (eu store)

:cry3: wollte das spiel gestern saugen
 
Ist nichts neues mehr. Auch im japanischen Store findet man die älteren Demos wie die zu Ryu ga gotoku kenzan nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom