Werde mit denen aus meiner Neuen Klasse nicht Warm!Help!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Astrogirl:

Ich hatte mal eine Kumpel, der ist echt nicht schlecht mit folgender, voll blöden Methode bei den Mädels angekommen (funktionierte nur bei Damen, die ihn nicht kannten):

Also, ein Mädchen kommt vorbei und er tut ihr mit Absicht (ohne daß das offensichtlich wurde) richtig doll weh! Z. B. stellt ihr unmerklich ein Bein, daß sie richtig hinkracht, rennt sie aus Versehen um ect.

Mädel erstmal stinksauer, er jetzt völlig zerknirscht, hebt ihre Tasche auf, hebt sie auf, tröstet sie, heult fast, weil es ihm ja sooo peinlich ist, sie findet ihn schon netter -> Verabredung!

Der hatte echt keine schlechte Erfolgsquote ... :D

*gg* ich bin immer noch inner einzahl ... bitte mich "euch" (the royal "we") ansprechen ... ich glaub bei mir hätte so einer schlechte karten, da meine hand recht locker ist und ich ihm wohl aus revance eine gezimmert hätte :D

Naja hoffe das ich mich mit denen angefreunden werde den in 1 Jahr gehts ab nach London

Yoda schrieb:
DarthGogeta schrieb:
kauf jedem einen slk dann wirds schon ;)

ich möchte in 3 jahren auch einen haben aber ich weiss dass ich keinen haben werde keine kohle bis dahin und ein slk 200 kostet auch 60.000 € oder so und das ist nur ein 2-sitzer naja egal Mercedes benz wir immer die beste automarke bleiben 8-) 8-) 8-)

Mit Sicherheit. Drum sind unter den Top Ten der zuverlässigsten Autos 9 Japaner und ein Mini - Mercedes macht auch nur Mist und ist völlig überteuert. Wenn man einen Mercedes verschenkt, dann sollte man auch gleich einen Wartungsvertrag dazuschenken...

ach, bei mir war das auch immerso! aber wenn man auf klassenfahrt geht bin ich immer der beliebteste ich weiß auch nicht! in jeder schule war das so! ich glaube das kommt vom wetttrinken!^^

solid2snake schrieb:
ach, bei mir war das auch immerso! aber wenn man auf klassenfahrt geht bin ich immer der beliebteste ich weiß auch nicht! in jeder schule war das so! ich glaube das kommt vom wetttrinken!^^

bei mir war es auch so, aber es lag eher an meiner dummheit (im tanga, schreiend durch einen park mit ca. 200- 300 leuten rennen^^) naja, wegen dem trinken auch^^

Hatte eigentlich noch nie Probleme mich in einer neuen Klasse zurechtzufinden.

in einer neuen klasse muss man ja auch erst warm werden! aber wie gesagt, trinken verbindet, spreche aus erfahrung! ;)

Wer sagt, dass man mit einer Klasse auskommen bzw. bei ihr ankommen muss :neutral:
Und das mit dem Trinken ist ja wohl das grösste Armutszeugniss das man sich vorstellen kann :-/

Und das mit dem Trinken ist ja wohl das grösste Armutszeugniss das man sich vorstellen kann :-/

muss ja nicht bei jedem so sein! und ich finde schon wichtig dass man mit seiner klasse auskommt! man ist ja halt schon ein bischen länger zusammen!^^

das mit dem trinken ist dennoch sicher keine lösung... warum ist der thread überhaupt wieder aktuell? naja, meine tipps von seite 1 gelten immer noch :)
einfach man selbst bleiben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom