Werde mit denen aus meiner Neuen Klasse nicht Warm!Help!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Also ich bin seit gut 4 Monaten in einer neuen Schule/Klasse aber ich werde mit meinen neuen Kamerraden nicht richtig "warm"! Ich versteh mich mit 96 % der Schüler (ein schwarzes Schaf gibt es überall) aber ich hab mich nicht wirklich mit denen Angefreunde... Kennt einer ein paar Tipps wie man sich schnell mit Leuten anfreunden kann? :oops: :cry: :( :-? :neutral:

sevenofmein schrieb:
Also ich bin seit gut 4 Monaten in einer neuen Schule/Klasse aber ich werde mit meinen neuen Kamerraden nicht richtig "warm"! Ich versteh mich mit 96 % der Schüler (ein schwarzes Schaf gibt es überall) aber ich hab mich nicht wirklich mit denen Angefreunde... Kennt einer ein paar Tipps wie man sich schnell mit Leuten anfreunden kann? :oops: :cry: :( :-? :neutral:

Man soll es nicht erzwingen, das kommt schon von alleine.

Ich denke einfach freundlich sein zu deinen klassenkameraden ..! mehr kann ich dir auch nicht sagen aber wenn sie dich ärgern oder so komische komentare abgeben dann nicht hinhören !
ich habe auch nur gute kolegen auf einer anderen schule in meiner stadt

was für eine Schule bist du denn jetzt? Warst ja vorher auf der Realschule soweit ich weiß.

Naja bei mir ists so wenn ich krampfhaft versuche Freundschaften zu schließen dann wird das nix. Aber mit der Zeit sollte man mit jedem Warm werden.

Ich denke einfach freundlich sein zu deinen klassenkameraden ..! mehr kann ich dir auch nicht sagen aber wenn sie dich ärgern oder so komische komentare abgeben dann nicht hinhören !

Also wen man zuviel ignoriert läuft man eventuell gefahr zum Opfer zu werden.Man muss ja keine Gegenwehr fürchten.Aber das mit dem Freundlichsein kann ich unterstreichen.Es gibt keine Anleitung um Freunde
zu kriegen,aber behandle Menschen gut und es sollte eigentlich zurückkommen.Und witzig sein hilft auch,ich bin jedenfalls gerne mit humorvollen Leuten zusammen.Aber das muss man aber einfach sein,man kann es kaum werden.

bist du eine frau? den da wüsste ich schon ein paar stellungen.... öhm, ich meine möglichkeiten um freunde zu finden! :D

sei einfach du selbst mehr kannst du auch net machen

Zusammen ein Bierchen trinken. Ich hab eigebntlich alle meine Freunde bei einem leckeren Bier kennengelernt!

Hau' se alle uff's Maul und mach' Dich zum König der Klasse. Das gibt dann Respekt, Kohle und die Tussen, Alder ...

;)

Kleiner Spaß!

:lol: @Termi

Auf keinen Fall angeben, rumtönen oder "schlauer" sein. Respekt muss man sich verdienen, am leichtesten durch gute Noten und sportliche Erfolge. Ansonsten freundlich und aufgeschlossen, auf keinen Fall aufdringlich sein. Und nicht mit der Lehrerin rummachen ;)

ALso wie gesagt, bagger das beliebteste und hübscheste Mädl an, das gibt Respekt bei den anderen Burschen, und wenn du zu häßlich dafür bist (auch oft ein Grund für Unbeliebtheit) check dir ein neues Gesicht, nähere Infos dazu unter: http://www.fox.com/swan/ ;) :P
Ne mal im Ernst, du solltest auf die Leute eingehn, dich mit ihnen unterhalten, aber nicht zuviel, nicht so klettenmäßig (das kommt dann wie der letzte Loser rüber). Hör mal zu vielleicht haben du und andere aus deiner Klasse Gemeinsamkeiten (Computer/Videospielfreaks, Sport, Musik) Dann könntest du mal anregen dass ihr euer Hobby gemeinsam macht (ButtermilchPCfreakabend, gemeinsam sport machen, auf ein Konzert gehn etc.). Du schaffst das schon :goodwork:

Bin von ner Real auf ein Wirtschafts-Gym gegangen.... Keine Angst ich wrede da nicht geärgert und wenn weiss ich mich schon gut zu verteidigen (wurde jedoch noch nicht da geärgert wieso auch so nett w ie ich bin^^?). Naja freundlich bin ich imemr so gar hilfsbereit ... Ich und Sport lol der war gut.... Gute noten naja gehöre sagen wir zu den 6 besten der Klasse könnte besser sein... Mhh ob ich mies aus seh weis ich nicht?^^

hmm, das topic musst von dir kommen :) ohne das negativ zu meinen!

also die ratschläge hier sind schon prime, erzwingen geht da gar nicht. ich meine, wenn du ganz viel pech hast wirst du auch nicht so richtig warm mit der neuen klasse. das wär ja auch kein untergang, es sei denn deine alte klasse war auch nicht so der renner.
jedenfalls musst du einfach nur freundlich sein und darfst dich nicht abkapseln. also kein walkman hören oder gba spielen etc :)

Terminator schrieb:
Hau' se alle uff's Maul ...

LOL, genau das hat bei mir gewirkt. :D In der 7. Klasse des Gymnasiums kam ich mit allen klar, bis auf eine Ausnahme...

Der hat es soweit getrieben bis er "ein paar hängen hatte". Seit diesem Augenblick waren wir die besten Freunde! :)

Generell rate ich von Gewalt ab aber in der Pubertät verstehen es einige einfach nicht anders...

Da kann ich nur noch Amen sagen.

Wenn aber die weichlichen, von hrlescu und terminator angesprochenen, Methoden nicht funktionieren, musst du umsteigen auf was härteres. da empfehle ich dir einfach mal nen Tag lang discovery channel zu sehen, da kannst du dir die besten Tricks und Kniffe bei den Tieren abschauen. ;)
Also: besieg das alpha männchen und besteig es nachher! das wird bei den Menschen nicht anders sein.

:D Nicht auf die Spackos hier im Forum hören und einfach DU sein ;) ne Patentlösung gibts nicht ... ausser das du dir die Freundschaft nicht erkaufen solltest sondern langsam in die Gemeinschaft reinwachsen ... beobachte die leute und schau ob ihr Gemeinsamkeiten habt und versuche so ins Gespräch zu kommen, aber ohne flache Sprüche oder Anmachen an die Mädels.

Astrogirls:

Ich hatte mal eine Kumpel, der ist echt nicht schlecht mit folgender, voll blöden Methode bei den Mädels angekommen (funktionierte nur bei Damen, die ihn nicht kannten):

Also, ein Mädchen kommt vorbei und er tut ihr mit Absicht (ohne daß das offensichtlich wurde) richtig doll weh! Z. B. stellt ihr unmerklich ein Bein, daß sie richtig hinkracht, rennt sie aus Versehen um ect.

Mädel erstmal stinksauer, er jetzt völlig zerknirscht, hebt ihre Tasche auf, hebt sie auf, tröstet sie, heult fast, weil es ihm ja sooo peinlich ist, sie findet ihn schon netter -> Verabredung!

Der hatte echt keine schlechte Erfolgsquote ... :D

DarthGogeta schrieb:
kauf jedem einen slk dann wirds schon ;)

ich möchte in 3 jahren auch einen haben aber ich weiss dass ich keinen haben werde keine kohle bis dahin und ein slk 200 kostet auch 60.000 € oder so und das ist nur ein 2-sitzer naja egal Mercedes benz wir immer die beste automarke bleiben 8-) 8-) 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom