Werbung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Medion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Medion

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2002
Nintendo will ja anscheinend 100 Mio Euro nur für Werbung in Europa ausgeben.
Ich glaube sie haben den Cube nur verschoben, damit sie es nicht vermasseln.

wisst ihr wieviel Euro Microsoft für die Xbox ausgibt???

ihr kennt doch bestimmt die Media Markt werbung mit der mit 3 Brüsten. Als ich in Mannheim war hingen an jeder haltestell 2 bis 3 Plakate.

Und ich hoffe das es bald auch mit dem Cube so ist. überall wo ich hingehe will ich ein Plakat sehen :-)

was glaubt ihr was bigN unternimmt.
habt ihr schon die werbung von USA gesehen??

ich hoffe es wird so, beim GBA wars ja auch schon ziemlich viel werbung! Bei uns in jedem Bus und in jeder Straßenbahn!!

die xbox wird 1 milliarde dollar für Werbung ausgeben,da kann nintendo nicht mithalten!!!Xbox steuert nun hier in europa die werbeoffensive an!!!!!!!!!¨¨

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-01-31 19:17 ]</font>

allo schrieb am 2002-01-31 19:17 :
die xbox wird 1 milliarde dollar für Werbung ausgeben,da kann nintendo nicht mithalten!!!Xbox steuert nun hier in europa die werbeoffensive an!!!!!!!!!¨¨

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-01-31 19:17 ]</font>

du meinst wohl europa und usa zusammen oder?
ich glaube kaum das die in europa mehr geld für werbung ausgeben als in den Staaten!
und ausserdem was sollen immer 1000 milionen ausrufezeichen nach deinen sätzten??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

:-D

allo schrieb am 2002-01-31 19:17 :

M$ ist halt bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die glauben mit Geld allein kann man alles schaffen, aber wir werden erst sehen wie gut sich die X-Box in Nippon macht! :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin:

Kirby schrieb am 2002-01-31 19:22 :
und ausserdem was sollen immer 1000 milionen ausrufezeichen nach deinen sätzten??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

genau, was soll das ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:wink:

SilentSin schrieb am 2002-01-31 21:23 :
Kirby schrieb am 2002-01-31 19:22 :

genau, was soll das ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:wink:

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom