Werbeplakat - Spielekonsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
In Englisch müssen wir zur Zeit ein Werbeplakat machen und meine Gruppe hat sich dazu entschieden dass wir eine Spielekonsole bewerben wollen.

Nun wollte ich fragen ob es hier vielleicht einige kreative Köpfe gibt die vielleicht einige Ideen für eine Spielekonsole hätten... also insbesondere auch wie sie aussehen soll, Namensgebung und Slogans. Wäre cool wenn der ein oder andere hier helfen könnte. :)

Also wenn ihr Zeit habt dann meldet Euch :D

Ich fand Nexus, der Name des angeblichen Cube-Nachfolgers, schon immer recht cool.

Würde eine Schriftart ähnlich dem Wii nehmen.

Den Rest musste dir schon selbst aus den Fingern saugen :P

Ne,wenn schon muss was ganz neues kommen,selber Design usw.

@finley

Wann musst die fertigs ein,würde dir gerne einen Vorschlag zeigen^^

Naja es sollte auch ein Name sein den man gut auf Englisch aussprechen kann. Und wir in unserer Gruppe nicht so die Englischprofis sind .. naja ;)

Wie wäre es mit Gamebox? :lol:

Gibt es hier jemanden der zeichnen kann? :blushed:

NIN-KIDD schrieb:

@finley

@NIN-KIDD
Bis nächsten Montag glaube ich müssen wir fertig sein aber bräuchte das dann schon früher... also bis Mittwoch wäre optimal. Ich bin sehr gespannt auf deinen Vorschlag. Wäre echt nett von dir :)

Ich würde es gut finden wenn es aber was total neues ist und nicht irgendwie von einer Konsole übermäßig abgeguckt.

Klau dir ein Playstation 3 Plakat aus irgendeinem Laden und wenn jemand beim Vortrag behauptet "das ist aber von Sony" prustest du lauthals heraus "ja die haben schon immer kopiert, jetzt sogar bei uns!".

finley schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

@finley

@NIN-KIDD
Bis nächsten Montag glaube ich müssen wir fertig sein aber bräuchte das dann schon früher. Ich bin sehr gespannt auf deinen Vorschlag. Echt nett von dir :)

Ich würde es gut finden wenn es aber was total neues ist und nicht irgendwie von einer Konsole übermäßig abgeguckt.

Ich werde mein bestes versuchen und hoffentlich bis Mittwoch fertig haben :D Ich hoffe ich kriege das noch hin ;) Natürlich wenn was neues :D

Und nen Namen,mal sehen....

Also ich wäre für den Namen Dolphin, denn den finde ich richtig geil! Und man kann ihn recht simpel englisch aussprechen! :) :blushed:

@Spike™
:rofl3:

@NIN-KIDD

Echt genial von dir. Kannst als zwischendrin den Zwischenstand zeigen? :) *g*

Wäre auch gut wenn du die Konsole aber erstmal Noname machst damit man den Namen evt. noch ändern kann.

XanderHarris schrieb:
Spike™ schrieb:
Klau dir ein Playstation 3 Plakat aus irgendeinem Laden und wenn jemand beim Vortrag behauptet "das ist aber von Sony" prustest du lauthals heraus "ja die haben schon immer kopiert, jetzt sogar bei uns!".

Wie geil ! :goodwork:

so und nicht anders musst du machen.. bekommst bestimmt dafür 3 einser auf einmal ^^

@NIN-KIDD

Darf man fragen wie weit du mit deinem Entwurf bist? :)

@finley: Na mach mal selbst. Sich von anderen was machen lassen kann jeder. Klauen auch.

Und zeig's danach mal her. Wenn ihr euch schon so eine Aufgabe aussucht, dann müsst ihr sie auch durchziehen. Zudem könnt ihr dann mal erleben, was man als Berufskreativer jeden Tag durchmacht. Und in unser Zunft muss man sich oft zu wesentlich undankbaren Themen einen Kopf machen.
Da wäre ne neue Videospielkonsole ja eine angenehme Abwechslung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom