Werben und werben lassen

DarkLord

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
16 Jan 2007
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Steam
DarthGuinness2
Hi!

Hab jetzt schon öfter auf cw von Leuten gelesen, dass sie jemanden zum werben brauchen für DS, Wii, PS3, 360, whatever (alle abgedeckt, keiner benachteiligt? ^^)
Da nen Kumpel von mir jetzt ein ähnliches Problem hat, dieser Thread für alle, die werben wollen und alle, die gerade ihren Provider, Vertrag, whatever wechseln wollen und sich werben lassen würden.
Nur eine Bitte - keine langen Unterhaltungen, der Übersicht halber. Einfach

Kategorie: (Wechlse, Suche, Angebot)
Objekt: (Handy-Vertrag O2, Internet T-online, ...)
Termin: (falls vorhanden)
Status: (offen, beendet)

Den Rest per PN. Bitte auch wirklich eintragen, falls ihr keine PNs mehr wünscht. Und falls ihr tolle Angebote kennt, ohne selber werben zu können oder geworben werden zu wollen - einfach rein damit! ;-)

Der Thread kommt wie gerufen für mich^^

Dann mache Ich mal den Anfang:

Kategorie: Ich will jemanden werben
Objekt : T-Mobile Handyvertag (24 Monate)
Termin : So schnell es geht :-D
Status : Offen

So, da wir hier ja bei CW sind dreht es sich bei mir natürlich um einen Nintendo DS! Er fehlt noch in meiner Sammlung und durch Zufall habe Ich es bei T-Mobile gesehen und da will Ich als Gamer natürlich zuschlagen!!

Würde mich auch revanchieren, wenn es etwas gutes gibt z.B. Zeitschriften-Abo.

Gamer helft einander vollkommen zu werden :-D :-D

Wie funktioniert denn das ganze?:-?

Wenn du, was für mich natürlich super wäre ;-), einen Vertrag, oder auch jemand den du kennst, bei T-Mobile machen willst/will (Relax, My Faves, etc.) würden wir halt so tun, als ob Ich dich geworben hätte. Damit man dann Bonuspunkte sammeln kann. Bei mir geht es um einen Nintendo DS.

So, dann wenn du einen Vertrag haben solltest, könnte es sich so entwickeln, dass du dann hier jemanden zum werben suchst, um auch eine Prämie zu bekommen. Es gibt verschiedene.

Ist das soweit verständlich??

Grüße

Zurück
Top Bottom