PSP Wer wollte eine weiße PSP?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wolltest Du eine weie PSP?

• Stimmen insgesamt
    30
was fehlt denn da für ein kabel ?

finde es aber in diesem fall schon heftig, ist ein echt tolles feature was uns da
vorenthalten wird.

Was bei der Wii gefehlt hat, ist mir auch nicht klar.

Aber das bei der PSP kein Kabel vorhanden ist, bzw. keines im Hadel erhältlich sein wird, finde ich recht schade. Vermutlich wird noch länger gewartet...

was fehlt denn da für ein kabel ?
Das Komponenten-Kabel, ohne das die Games unnötigerweise so aussahen, als hätte man sie mit Erbrochenem von Shigeru Miyamoto persönlich vermischt. ;) Ok, das war leicht übertrieben. Auf jeden Fall fehlte das Kabel nicht nur in der Packung, sondern war in Deutschland monatelang gar nicht zu bekommen, sodass ich mir ein 3rd-Party-Kabel aus Amiland importieren musste. :neutral:

Das Komponenten-Kabel, ohne das die Games unnötigerweise so aussahen, als hätte man sie mit Erbrochenem von Shigeru Miyamoto persönlich vermischt. ;) Ok, das war leicht übertrieben. Auf jeden Fall fehlte das Kabel nicht nur in der Packung, sondern war in Deutschland monatelang gar nicht zu bekommen, sodass ich mir ein 3rd-Party-Kabel aus Amiland importieren musste. :neutral:

Leicht übertrieben :lol: Du bist gut^^ ;)

Ich habe das RGB-Kabel und bin zufrieden damit. :)

wollte mir auch eine weisse slim kaufen aber habe dann gedacht die fällt so stark auf. bin mit meiner schwarzen aber voll zufrieden:)

das silber schaut grauenhaft aus. meine billigröhre ist in etwa derselbe farbton.

finde meine alte, weiße phat lady viel hübscher.

Zurück
Top Bottom