PSP Wer wollte eine weiße PSP?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wolltest Du eine weie PSP?


  • Stimmen insgesamt
    30

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Beiträge
19.242
Hi Leute,

wer von euch ist darüber enttäuscht, dass es offensichtlich keine weiße PSP zum Launch am 7. September geben wird?
 
Also ich wollte ne weiße, da es keine gibt kaufe ich mir höchstwahrscheinlich zum launch eine schwarze.
Nicht direkt zum launch, aber wenn sie gehackt ist.
Dürfte nicht allzu lange dauern. ;-)
 
Hi Leute,

wer von euch ist darüber enttäuscht, dass es offensichtlich keine weiße PSP zum Launch am 7. September geben wird?

Hab ich mir doch gedacht, das der Thread von dir kommt ;)

Ansonsten: Ja ich bin enttäuscht! :sad:

Ich hätte sie mir auch gerne in Weiß gekauft, da ich Schwarz schon habe, und Silber nicht mag....also...wo bleibt die Weiße :-? Launch kann ich vergessen, da ich eh keine Kohle habe, die noch zu finanzieren. Ich meine, es warten 12 Games darauf, von mir gezockt zu werden :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja kein richtiges Silber. Es ist so ne Art metallic, fast Aluminum. Das gefällt mir ganz gut, aber es würde meinen "All in white"-Plan terminieren. :-(

Tja... mal schaun.
 
Ich hab ne normale weiße PSP

Aber die neue silberne rockt jawohl noch viel mehr, vielleicht verkauf ich meine alte und kauf ne neue^^
 
ich hab eine alte schwarze, aber ich hätte so gern so eine slim & lite, egal in welcher Farbe.

Aber zwei PSPs brauch ich ja nicht.

Naja, vielleicht geht meine alte irgendwann kaputt dann hol ich mir die neue.
 
ich hab eine alte schwarze, aber ich hätte so gern so eine slim & lite, egal in welcher Farbe.

Aber zwei PSPs brauch ich ja nicht.

Naja, vielleicht geht meine alte irgendwann kaputt dann hol ich mir die neue.

schrauf alles auf was du nur aufschraufen kannst leg das teil ein monat zur seite und versuch sie wieder zusammenzubauen ;)
 
[X] Ja, ich wollte eine weiße und kaufe mir nun keine PSP mehr zum Launch

Wollte mir die neue eigentlich direkt zum Launch holen. Warte aber jetzt lieber noch etwas, weil ich unbedingt ne weiße will und ich es momentan eh nicht eilig habe wieder PSP zu zocken.
 
Silber natürlich (weniger Fingerprints)

f290c0ca9f589e8572e0cc95b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja ich wollte eine weisse PSP slim, aber die silberne wäre durchaus auch eine Option. Entscheidungen, Entscheidungen ...
 
Warum schafft es Sony nicht, die PSP Slim auch in Weiss hier auf den Markt zu bringen? Sogar in Hongkong, wo das Teil ja schon vor einer Woche oder so erschienen ist, gibt es die PSP in Weiß. Aber nein, Europa muss ja immer ein bisschen verarscht werden, und wenn es nur bei den Farben ist. So ist nunmal Sonys Grundsatz :x
 
Wollte mir sowieso die silberne holen, da mir bei meiner jetzigen schwaruen die verdammten Fingerabdrücke auf den Wecker gehen (genau so wie beim DS Lite).
 
Also ich hab ne Weiße PSP und das seit über nem Jahr, was ist das Prob? Oder gehts um die Slim?
 
Ich bin enttäuscht, dass es immer noch keine weiße PS3 und keine schwarze Wii gibt!!! :evil:
 
Also, mir ist es ziemlich egal welche Farbe, hauptsache nicht schwarz (wegen den Fingerabdrücken) :-P

Und nachdem keine weiße kommt, werde ich wohl die silberne nehmen. Aber nicht zum Launch. Ich warte erst noch die Special-Edition im Simpsons-Gelb ab, vielleicht gefällt mir die besser. Außerdem will ich als Simpsons-Fan sowieso eher die, schon alleine wegen dem Game, das schon dabei ist ;)

EDIT: Ich hab übrigens für das letzte gestimmt: Ich kaufe eine silberne. Aber halt nicht zum Launch :)
 
Zurück
Top Bottom