Wer wird Marktführer? 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kairiky

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Na, was glaubt ihr, welcher der 4 Konsolenhersteller am Ende an der Spitze steht? Ich bin ja Nintendo Fan. darum hoffe ich auf BigN!! :-D

naja, das kann man nicht so sagen.

gamecube ist die konsole überhaupt, aber es kommt auf die mehrheit an und die mehrheit kauft sich gerade PS2. Ich hoffe, dass sich das ganze ändert. Mal sehen, zumindest ist X-box aus dem Rennen. Keiner meinen Freunden und Bekannten will sich eine X-Box zu legen.

JETZT noch nicht. Sag mir mal jemanden, der die PSX kaufen wollte, als sie in Deutschland rauskam!! (und das für 600-800DM!!)
Na, siehst du, dass heute heißt nichts.

Ich bin mir 100%ig sicher das die Ps2 Mart-
führer wird.Ganz sicher!!
Aber das kann man wirklich nicht so genau sagen.Ich schätze der Gamecube wird nicht so gut in Amerika ankommen.
In Japan wird die Ps2 das Rennen machen.
Und in Europa bestimmt auch.
2. wird Xbox.

Du hast dich auch verschrieben.
Seit wann gibt es denn einen Marcktführer??
:-P

Beim N64 war ich noch nicht so begeistert da zu wenige Spiele entwickelt wurden. Natürlich gab es auch Perlen darunter. Beim Game Cube war und wird es anders. Man sieht ja das beeindruckende Spiele line up das einen erwartet. Mit dem Game Cube wird man über die Schattenseite des N64 locker hinweg sehen können! Und man kann sich auf eine rosige Zukunft des Cubes freuen.

Darum bin ich für Nintendo. In guten so wie in schlechten Zeiten werde ich es sein.

Hört ihr!!!!!!!!!

Marktführer, ich hoffe auf Nintendo, denke aber das es zum Patt zwischen BigN und Sony kommen wird.

cu JJ

der 13te Krieger schrieb am 2001-06-22 20:33 :
Darum bin ich für Nintendo. In guten so wie in schlechten Zeiten werde ich es sein.

Hört ihr!!!!!!!!!

Sowas hat cube auch gesagt! Oder? :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom