Wer war schon in mags??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller J_Dark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

J_Dark

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
8 Feb 2003
Die Frage sagt alles: Ob leserbrief - gewinnspiel - oder selbstgemaltes bild.
Ich war schon in der bigN Lesertest(plus ein spiel gewonnen-croc(gbc)
wow!! :lol: ) Dann in der N.Zone-Leserbrief
und in der screenfun hab ich mal was gewonnen und in der simspons zeitschrift ( devil may cray ps) gewonnen.
und jetzt werd ich nen ziemliches cooles bild zu der screenfun schicken welches wirklich mal in die screengalerie reinkommen könnte denn das wäre fast schon ein traum!

Ich war mal in der N-Zone, weil ich mich
über den höheren Schweizer Preis aufgeregt habe !

an die, die schon in der n zone waren:

könnt ihr mir mal sagen welche ausgabe?

J_Dark schrieb:
Die Frage sagt alles: Ob leserbrief - gewinnspiel - oder selbstgemaltes bild.
Ich war schon in der bigN Lesertest(plus ein spiel gewonnen-croc(gbc)
wow!! :lol: ) Dann in der N.Zone-Leserbrief
und in der screenfun hab ich mal was gewonnen und in der simspons zeitschrift ( devil may cray ps) gewonnen.
und jetzt werd ich nen ziemliches cooles bild zu der screenfun schicken welches wirklich mal in die screengalerie reinkommen könnte denn das wäre fast schon ein traum!

in welcher bign warst denen habe ich schon etwa 6 lesebriefe geschrieben wurden aber nie abgedruckt

Ich war zwar noch nicht in Mgs (ausser ein paar mal inner Tageszeitung),aber ich war schon Im fernsehen bei ZDF (Ein Fall für zwei),ca 30 sekunden mit Nahaufname :)
Und im radio war ich auch,mit Interview nach dem Auftritt. (Hab inner Band gespielt.)Unser manager hatte sehr gute Conections zum Fernsehen,sodass wir da relativ leicht hinkamen.
Einmal auch fast bei VIVA,als die vom Motschfest in Österreich berichten wollten,nur leider ist das Fest wegen zu schlechtem Wetter abgesagt worden.

Tja,die band gibts leider nicht mehr.hätte was draus werden können.

Zurück
Top Bottom