Wer von euch spieltn alles Footbag?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
In der Umgangssprache auch Hacky Sack genannt
Also mich interessiert einfach mal wer meinen Lieblingssport hier alles so ausübt!!

bei uns kam der trend ca einen monat lang auf. wir haben aber nur in der schule kurz ein bisschen gezockt. danach haben die unteren klassen angefangen und in der pause gespielt. ich konnte es nie richtig gut, finds aber ganz lustig... bis auf die leute die immer drauftreten!

Jo ist ganz witzig :) ich und Joker haben uns beide jeweils einen gekauft ! Und ham manchmal ne bissel "gezockt" am Ende ging es schon relativ gut aber irgentwie ham wa dann aufgehört :blushed:

Is ganz witzig, spiel ich schon seit letztem Jahr im Sommer.Is n guter Zeitvertreib

Ihr seid doch alle bekloppt ;)

w99-069.jpg

P8150055shunny-derricott.jpg

:rofl3: Ihr habt vielleicht hobbies...

Footbag übers Netz is was völlig anderes als das was man auf der Strasse spielt! Da sin auch die Footbags viel härter als beim Freestyle! Also ich muss euch sagen es is einfach der Sport. geht ma auf www.footbagfreestyle.de und zieht euch die Tricks rein , es macht nen Hammerspaß die auszuprobieren

seit dem einer von meinen kumpels des mal mitgebracht hat, machen wir des jedan in der pause, mahc schon bock. :)

tz da spiel ich lieber mit einem tennisball fussball, da kriegt man auch ein besseres ballgefühk

Zurück
Top Bottom