bei uns kam der trend ca einen monat lang auf. wir haben aber nur in der schule kurz ein bisschen gezockt. danach haben die unteren klassen angefangen und in der pause gespielt. ich konnte es nie richtig gut, finds aber ganz lustig... bis auf die leute die immer drauftreten!
Jo ist ganz witzig ich und Joker haben uns beide jeweils einen gekauft ! Und ham manchmal ne bissel "gezockt" am Ende ging es schon relativ gut aber irgentwie ham wa dann aufgehört
Footbag übers Netz is was völlig anderes als das was man auf der Strasse spielt! Da sin auch die Footbags viel härter als beim Freestyle! Also ich muss euch sagen es is einfach der Sport. geht ma auf www.footbagfreestyle.de und zieht euch die Tricks rein , es macht nen Hammerspaß die auszuprobieren
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.