Wer vo euch tut Skaten

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Also gibts welche unter die Skateboard fahren.Ich selbst hab mir dabei schon etliche verletzungen geholt aber ich bin immer noch begeister davon.

ich habs ma versucht aber ich bin dann doch beim inline skaten hängen geblieben :cool:
das kann ich besser :goodwork: :-D

am coolsten is wenn man netn gut fahren kann einfach den berg runterheizen und versuch das irgenwie zu konrollieren

nene, musst das so machen wie ich, dich auf ne fette pipe stellen, dein board in die hand nehmen und dann einfach runter fahren ohne dass man jemals skateboard gefahren ist :cool: resultat: handgelenkbruch und prellungen :sad4:
will nicht wissen wie das ohne schutzkleidung (sprich helm und knieschoner) ausgegangen wäre

ja wir spielen jackass nach wir skaten nich richtig wir schauen bloss das uns aufs maul haut halt stunts machn

:rofl: dir machts also spaß dich derbe hinzupacken, vielleicht auch zu verletzten oder wie auch immer?? nene, nicht meine sache, tut mir leid wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst, war nicht so gemeint, ich finde sowas nur schwachsinnig.

naja, ich skate auch, aber nich um auf die fresse zu fliegen... versuch mich an tricks :lol:

naja dazu kommt was:

Zitat Eisenklötenmann:
Am coolsten sin die Skater die a halbe stund auf der ramp stehen ihr maul aufreisen dann schauen aha alle mädels sin wech dann haut ses wieder voll aufs maul.

Zitat Heiko:
Richtige Skater sin die die mit zerissene klamotten rumlaufen.Und slebst dann noch fahren wenn sie schon ka beiene mehr haben.

:lol:

Naja blau flecke sin okay nich so sachen wo ma viel blut sieht

Ich fahre gerne skatebaord letzten bin ich fünf treppen gesprungen und mein board war durch!!egal trotzdem mag ich skateboarden.

ich fahre auch skateboard! meine freunde und ich sind vor ein paar tage an eine half-pipe gegangen um zu schauen ob wir nur mal runterfahren können! wir waren zuvor noch nie mit skateboars in der halfpipe! wir legten uns fast alle auf die fresser! aber zum glück gabs nur viele blaue flecke und ein bischen blut! einer von uns hat es dann geschafft und kann es jetzt!

Ihr seid ja alle ziemlich krass drauf besonders du Vegeta :-D?

Also ich bin früher auch mal geskatet aber nachdem meine bieden Achillessehen angerissen waren musste ich gezwungenermaßen aufhören obwohl ich noch Bock hatte.Naja ich hab mich auch eher an Tricks versucht anstatt irgendwo runterzujumpen und irgendwo zu grinden.

naja triks auch aber aöte board sind immernoch jackass tauglich ich brauch halt den absoluten kick

jep die penner die meinen sie sind die chef und wenn ses auf maul haut flehen se gleich diese Milchbubbies :lol:

Gut dass ich den Thread her gefunden hab :D
Ich wollte mal von euch Pros wissen wie das ist, ich will mir ein Skateboard besorgen, da ich bisher immer nur geskatet bin und ich darin recht gut bin sag ich jetzt mal, wollte ich aufs Skateboarden umsteigen.
Ich kenne mich dort in der Welt net so aus.

Kann mir einer sagen, was für Abec Lager ich holen sollte, und von welcher Firma die Decks und Achsen was taugen? Wäre super, will aber auch net zu viel ausgeben falls mir des zu dumm wird xD

Luna

jetzt nix zum thema an sich, aber bin ich der einzige, der diese alten beiträge so lustig fand`?:lol:

Zurück
Top Bottom