Wer spielt Terraria?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Hat sich jemand das Spiel terraria geholt? Ist sowas wie Minecraft, nur neu und in 2D (Oldschool 2D :D). Habs jetzt schon ein paar Tage und es macht viel Spass. Wenns noch jemand hat, kann man ja mal zusammen zocken. :)

What language is Terraria being created in?

We're making it in C# in the XNA Game Studio.
Nein, nein, nein! :bang:
Noch ein Spiel,, das keinen Multiplatform Release erleben wird :tisch:

Was ist denn so toll am XNA Game Studio?

Mac, Linux, PSN (:ugly:) und WiiWare gibt es ja auch noch ;) Es ist eine Sache, wenn der Entwickler meint, dass sich eine Mac oder Linux Version nicht lohnen würde, aber beim XNA Game Studio gibt es von vornherein gar keine Hoffnunf, dass da irgendetwas kommt, selbst wenn es sich lohnen würde. Ich habe keine Ahnung, was für Vorteile das XNA Game Studio bieten muss, dass man sich absichtlich an Microsoft fesselt.
Aber ich sehe gerade, dass das Spiel eh Steam exklusiv ist, damit hat sich die Sache für mich eh schon gegessen.

Mac, Linux, PSN (:ugly:) und WiiWare gibt es ja auch noch ;) Es ist eine Sache, wenn der Entwickler meint, dass sich eine Mac oder Linux Version nicht lohnen würde, aber beim XNA Game Studio gibt es von vornherein gar keine Hoffnunf, dass da irgendetwas kommt, selbst wenn es sich lohnen würde. Ich habe keine Ahnung, was für Vorteile das XNA Game Studio bieten muss, dass man sich absichtlich an Microsoft fesselt.
Aber ich sehe gerade, dass das Spiel eh Steam exklusiv ist, damit hat sich die Sache für mich eh schon gegessen.

Naja. Ist ja auch nur ein kleiner Entwickler und dafür ist das Spiele cht gut und günstig (10€). :)

Kannst den Thead closen/löschen, hab nen neuen mit einem kleinen Review und Spielvorstellung gemacht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom