Wer spielt hier noch Global Operations ?!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Wahrscheinlich Niemand :D
Dennoch frag ich mal nach .

Habe dieses geniale Spiel gestern mal wieder angefangen im Netz zu spielen. Insgesammt gibt es zwar ca nur 30 Server , und vieleicht gerade mal 300 Spieler, aber wenn die alle gut sind ist mir das 1000 mal lieber wie 30000 Server bei Counterstrike...

Ich kann jedem dieses Spiel nur empfehlen. Im Gegensatz zu manch anderen " Taktikshootern" ist dieses Spiel wirklich taktisch. Los rennen bringt selten etwas.
Wir haben Gestern Abend fast 20 min um eine einzelne Position gekämpft. Da beide Teams etwa gleich auf waren, wurde es sehr spannend.... naja und sowas passiert oft !

Das Spiel wurde total unterschätzt und wurde sicher von vielen nur als ein billiger CS Clon gesehen. Wer es aber mal länger spielt ( besonders im Lan oder im Netz , denn die Bots sind blöd :D )wird merken , dass es fast nichts besseres in diesem Gebiet gibt ... ich zumindest bin total begeistert ! Mal wieder :D :D :D

Overchecker schrieb:
habs mal ausprobiert und ich fand es kacke TO rockt sowieso alles weg cya.

Also TO hab ich davor auch mal gespielt ... Aber wurde immer langweilliger.....

Wie lang haste GO den gespielt ?!
Haste es mal im Lan versucht ?!

Siskarad schrieb:
Overchecker schrieb:
habs mal ausprobiert und ich fand es kacke TO rockt sowieso alles weg cya.

Also TO hab ich davor auch mal gespielt ... Aber wurde immer langweilliger.....

Wie lang haste GO den gespielt ?!
Haste es mal im Lan versucht ?!
ne habs im net paar mal gezockt aber war schon länger her zurzeit reiz mich kein einziges Spiel mehr zum online zocken ka warum hab irgend wie die lust an online zocken verloren :oops:.
doch ich hoffe stark auf Splinter Cell 2 das ist mal was anderes :)

Ok wenigstnes hast du es probiert :D
Dennoch schade , dass es hier niemanden gibt.
Wer Lust hat... Das Spiel bekommt man ab 10 € und mir gefällt es echt gut !

naja, also ich mein.....muss gestehen, dass ich das spiel nur offline gespielt habe :)

und du sagtest ja selber dass die bots marke mist sind :)
aber mir war auch die steuerung ein bisschen zu grobmotorisch... das war mir nicht schnell genug :)

Zurück
Top Bottom