Wer sind eure Lieblingsuser ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ujio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ujio

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Apr 2007
Huhu!

Wie man es am Threadtitel erkennen kann, dreht es sich hier um eure liebsten Liebsten :P
Ich möchte das ihr hier ne kleine oder auch große Liste eurer Lieblingsuser mit Begründung hinschreibt.
Soll mir nen bissl helfen nen paar User besser kennen zu lernen :rolleyes: .
Ihr könnt auch hinschreiben, wen ihr net so gerne mögt, aber bitte ordentlich erklären.

Wenn es hier zu Streitereien ausartet, kann der Thread ruhig geclosed werden.

Es heißt übrigens ''Wer sind euere Lieblingsuser''!

Und solch einen Thread gabs schon, der User des Jahres.

Ujio--->Nice Sig,nett und lustig :)
Gamulkas--->Ebenfalls echt nett,mag Fußball,ist auch Captain Tsubasa Fan
Taddl--->Ich find ihn irgendwie lustig
BlackGun--->Haha zum schießen,ich mag ihn sehr,mit ihn kann man ein paar Jokes reißen
Neox--->Sehr netter User
KingofQueens--->Scheint wohl KoQ Fan zu sein,was ihn sehr symphatisch macht
Darji--->Der gute alte Darji ;);
Mehr später,hab kein Bock weiterzuschreiben ^^

also, ersteinmal : Ich denk mal, die User die ich mag wissen es auch! :) Ich würd mal so direkt sagen, jeden den ich im ICQ habe, hab ich auch recht gerne. Sonst würd ich sie nicht drin aufnehmen.

Ansonst, User die ich sehr schätze, und noch nicht im ICQ habe sind ganz ehrlich gesagt :

Darji, Suntiago, Howard, SpikeTM, ganondorf dragmire, Zocker, Master Chief, funfan, Nin-Kidd....

hm, kann sein dass ich den ein oder anderen vergessen hab, aber egal :)
Naja, und hab halt auch zu einigen hier schon ein freundschaftliches Verhältnis, aber die hab ich ja eh schon im ICQ, MSN, Skype oder Handy.

Hoovey! :eek3: :happy4: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Weil der Typ einfach banal ist. :lol:

Bayek
Er macht cw erst rihtig amüsant.

Red
Über ihn kann man sich lustig machen.

Ich hab alle gleich gern
icon_grouphug.gif
:blushed:

gabs so einen thread nicht schon mal?

find solche threads immer bischen blöd,man vergisst halt immer jemanden und solche sachen.

ich dann auch mal (achtet bloß nicht auf reihenfolge,gibt keine):

azash,smuggy,exorzist,prome,dajshin,fisker,tastepolice,pipboy,pisuke,djdream,ryu360,
leons.kennedy,noah,mandrion,xander,shadowman,tyler durden 2k,hoshi,basvender,allgamer,gamulkas,lestrange,jack,nightelve,mog,masterchief uvm. (hab sicher ein paar vergessen)

wie ihr seht,gibt sehr viele hier die ich sehr mag,daher ist das forum auch so bedeutend geworden für mich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom