Wer sind die Forentrolle?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
Ich sollte langsam mal Geld verlangen ... :)
Wobei die wirklichen Trolle eher nicht bezahlt werden, da dies im Grunde ja Negativwerbung ist.

Jede Strategie aber hat zum Grundsatz, dass die Postings glaubwürdig sein müssen.

Da fallen ja direkt mal 90% der üblichen Trolle raus.

Achja:
Kauft Rayman Raving Rabbids! Das Ultragame! 8-)

(ich tu mal so, als hätte ich das interview nicht gelesen)

Eigentlich gibt es nicht viele Forentrolle. Die meisten sind bei CW gebannt. Duncan, Fauli.. Naja Nightelve gibts ja hier noch

Nein, Virales Marketing ist ja gang und gebe, und ich würde es interessant finden, zu wissen, ob es auch hier solche Leute gibt. Man melde sich bei mir per PM ;)

Spike™ schrieb:
Ich sollte langsam mal Geld verlangen ... :)
Wobei die wirklichen Trolle eher nicht bezahlt werden, da dies im Grunde ja Negativwerbung ist.

Jede Strategie aber hat zum Grundsatz, dass die Postings glaubwürdig sein müssen.

Da fallen ja direkt mal 90% der üblichen Trolle raus.

Achja:
Kauft Rayman Raving Rabbids! Das Ultragame! 8-)

ach was, monkey ball ist viel besser :P

DreamRider schrieb:
(ich tu mal so, als hätte ich das interview nicht gelesen)

Eigentlich gibt es nicht viele Forentrolle. Die meisten sind bei CW gebannt. Duncan, Fauli.. Naja Nightelve gibts ja hier noch

Nein, Virales Marketing ist ja gang und gebe, und ich würde es interessant finden, zu wissen, ob es auch hier solche Leute gibt
8-)

Hmm, ja. Wie Bruce Willis in Last Man Standing beide Lager gegeneinander ausspielen und doppelt abkassieren. Xee du Fuchs!

Sahas du bist einfach unglaubwürdig, von daher würde dir auch niemand etwas dafür zahlen :lol:

WAS, man kann fürs Trollen bezahlt werden?! Wieso erfahre ich das erst jetzt!? :( :eek3: *Bewerbung samt Forenlebenslauf abschick*

Spike™ schrieb:
Nein. Aber ich verteile vereinzelt Lob, um meine Glaubwürdigkeit zu untermauern :P
Ach Glaubwürdigkeit, wer braucht das in dem heutigen Zeitalter noch? :lol:

Und ob man glaubwürdiger wird, indem man etwas vorzugeben scheint, was man nicht ist, bleibt dahingestellt. Eigentlich nennt man das ja heucheln :lol:.

ich gebe es zu, ich werde von SEGA bezahlt um werbung für ihre spiele auf CW zu machen!

aber mal im ernst, bei CW ist dies hoffentlich noch nicht vorhanden, aber bei neoGAF besteht die gesamte memberliste doch nur aus leuten aus der industrie...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom