Wer schön wenn das stimmt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Gamecube:in den USA wurden die xbox und der Gamecube letzte Woche veröffentlicht.Noch gibt es keine aktuellen Durchverkaufszahlen,doch Zeitungen melden,dass der Gamecube-Start besser verlief als der des Konkourrenten Microsft
und der xbox Nintendo lieferte nach eigenen Angaben 700.000 Konsolen am vergangene
Sonntag in den USA aus.Während in Los Angeles
Sonntag Nachmittag 11 von 15 Electronics Boutique alle Gamecube-Konsolen verkauft hatten,waren es bei der xbox nur 5 Fiilialen.
Osmar Khan,ein 22 Jahre Alter Student sagt,
dass er seit seiner Kindheit mit Nintendo-Konsolen gespielt hat und deshalb den Gamecube der xbox vorzieht Änlich würden seine Freunde verhalten.
Bedenken gegen die xbox hat COLLEEN Bauman,der einen Gamecube für seine zwei Kinder kaufte,dass die xbox nicht richtig
funktionieren könnte wenn er sie nach Hause
bringt und auf ein Upgrade warten muss,damit
sie richtig läuft.Diese Enttäuschung möchte
er seinen Kindern gerade zur Weihnachtszeit
nicht zumuten.
Auch der $ 100 Preisvorteil des Gamecube
scheint eine Rolle zu spielen.Der 17 jährige
Matthew Herrier hält die xbox für zu teuer.
Kyle Sziraki{30}ist von der Software-Qualität
des Gamecube überzeugt:Nintendo würde eine
guten Jop machen und mehr darüber nachdenken
,die Fans zu beeindrucken.
Welche Konsole wirklich den besseren Start
hingelegt hat wird erst in den nächsten Tagen zeigen ,wenn die erste Verkauftszahlen
vorliegen.DA bin ich mal gespannt

hahaha microsoft ist besiegt!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
der fluch ist gebrochen, bigN wieder auf erfolgskurs!!! :devil:

Wartet doch erst einmal ab, denn wenn sich der Cube auch in Europa scheiße verkauft, dann sieht es immernoch düster aus!! :( Denn nur von der USA kann Nintendo auch nicht leben!

ich würd mich auch gern schon mitfreuen aber ich wart lieber noch auf die Bestätigung dieser Meldungen, aber wenns stimmt geh ich erstmal einen draufmachen :-D!

Die meistverkauften Spiele wahren Luigi s
Mansin gefogt von Star Wars:Rogue Leader
und Wace Race:Blue Strom.

Koei wird den Gamecube ab sofort mit Software
unterstützen.gab Kiyoshi Komatsu,Präsident von Koei,heute in Tokio bekannt.Der erste Titel soll noch im laufenden Geschäftsjahr
erscheinen.

Laut Perrin Kaplan, Vice President of Corporate Affairs of Nintendo of America, liegt das Verhältnis Hard- zu Softwareverkäufen bei 1:2 oder 1:3. Nintendo hat rund 700.000 Gamecube Grundgeräte in den USA ausgeliefert, bis zum Jahresende sollen 100.000 Stück pro Woche folgen.

dank :hammer: SUPER SMASH BROTHERS MELEE :hammer: ist der cube endlich auch in japan erfolgreich- da hats m$ jetzt doppelt schwer. und ausserdem sollte man nicht vergessen, das m$ in den united states hauptsächlich dank dem dortigen patriotismus erfolgreich ist... in europe schauts da aber anders aus!!! Denn bis die box bei uns zu haben ist, wird halo bereits auf dem pc und doa3 auf der ps2 erhältlich sein. STRIKE!!!

Nintendo hat's geschafft: In der Woche vom 12. bis 18. November 2001 verkaufte sich der Gamecube besser als Sonys PS2. Grund für die hohen GC-Verkaufszahlen ist das Erscheinen von Super Smash Brothers Melee.

Gamecube 129.377
Playstation 2 37.381
Gameboy Advance 31.083
Playstation One 7.637
Wonderswan Color 5.218
Gameboy Color 2.046
Nintendo 64 564
Dreamcast 119

Zum ersten mal hat sich der Cube in Japan besser verkauft als die PS2! Danke SuperSmashB.!

Welche alten Zeiten, die zur Zeit des SNES wo es keine ernsthafte Konkurrenz gab oder die N64 Zeit wo es eine sehr ernsthafte Konkurrenz gab!

Stimmt , das SNES hatte kaum Konkurrenz, höchstens aus dem Hause Sega.Der GB ist und bleibt sowiesio immer ohne Konkurrenz und der GAmecube macht se alle fertig :goodwork:
Der Konsolenmarkt wird echt interessant, wen jetzt die PS2, die X-Box und der GCN draußen ist, und Konkurrenz ist immer gut, da wir so immer bessere Produkte bekommen!!

Dracula schrieb am 2001-12-08 20:19 :
Nintendo wird bestimmt wieder an alte Zeiten anknüpfen können!!!! :-D

GCN foreva :goodwork:
http://www.ngc-fans.de

Wenn das stimmt, dann würde ich mich freuen :lol: :lol: Tja ... Ich wünsche Nintendo alles Gute, und mal schauen ... vielleicht verscherbel ich ja auch meine PS2, und hole mir ihn dann doch :-D

Auch du *fingerzeig* kannst dafür sorgen, dass der Cube ein Erfolg wird :-D
:bandito:

Zurück
Top Bottom