Wer rockt die E3? Vote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rockt die E3?

• Stimmen insgesamt
    188
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Morgen startet Microsoft mit seiner Pressekonferenz und legt den Startschuss der diesjährigen E3.

Was denkt Ihr welcher der 3 großen Hersteller die beste Show abliefern wird?

Ihr habt genau 24 h ab jetzt Zeit abzustimmen!

Zuletzt bearbeitet:
Alle 3 werden rocken. =)
Dito aber Microsoft interessiert mich dank Bungie, Turn10, Lionhead, Rare und Remedy am meisten. Im Prinzip hat Nintendo aber den Underdog-Vorteil, wenn sie nur 3 neue AAA-Games zeigen hätten sie mich schon sehr sehr positiv überrascht. Sony wird ebenfalls rocken, das ist eigentlich keine Frage. ;-)

Nach dem was vor der E3 alles gesagt worden ist tippe ich auf BigN. Trotzdem werden alle gut sein. Nach der letzten E3 ist das auch bitter nötig. Deswegen schätze ich, dass die Reihenfolge diesmal genau umgekehrt zum letzten Jahr sein wird. BigN > Sony > MS.

Microsoft und Sony denke ich, Nintendo sollte einfach überlegen ob es Sinn macht sich noch auf Videospielmessen zu zeigen, oder ob man nicht lieber Fitness und Gesundheitsmessen, Spielzeugmessen oder Lifestyle-Messen besuchen sollte.

Vermutlich Sony.

edit: Hoppla, meinte natürlich Nintendo. Gevotet habe ich allerdings für alle drei. :goodwork:

Denke alle drei werden die Fans zufrieden stellen - der eine mehr, der andere weniger. ;)

Aber solange keiner dem anderen nen Titel wegstibitzt oder vermultisiert (MGS, Conviction etc.) wird sich jeder als Sieger fühlen. Grundsätzlich traue ich aber Sony am wenigsten zu, weil ihre grössten Titel wohl schon bekannt sind. Da hat die Konkurrenz wohl mehr Spielraum bei der Show. Nintendo hat halt am meisten Luft nach oben, was aber nun nicht unbedingt ein Kompliment ist.^^

Persönlich freue ich mich aber extremst auf Material zu Forza 3, Alan Wake, Halo ODST, Conviction und Mass Effect 2. Daneben noch die neuen Lionhead und Rare Titel, die hoffentlich gezeigt werden.

An der Multifront gibt's aber auch einiges zu bestaunen mit Krachern wie Mafia II, Bioshock 2, COD MW II (wird wohl der Hingucker der E3), FF13 etc.

hoffe, dass alle 3 "rocken" (mein Gott, wo bin ich hier? :ugly: )

wenn die Mario Ankündigung allerdings so ist wie bei Mario Galaxy und wenn die Kid Icarus Ankündigung so ist wie bei Zelda 2004, dann dürfte es für die anderen Teilnehmer recht schwer werden - wir werden sehen, die Leakinfos gefallen mir aber sowohl bei Nintendo, als auch bei MS und Sony :)

Es fehlen weitere Punkte

5. Keiner wie die letzten Jahre auch :hippie2:

6. eine andere Firma/Plattform Apple oder PC z.B. :scan:

7. die Boothbabes :-P

Das ist wie bei Highlander es kann nur einen geben:

videospiele_die_konsolen_sony_logo.png

bis jetzt hatte nintendo die größten pre e3 news (neue spiele trailer etc). und red steel2, zelda, kid icarus, mario und andere kommen erst noch :-)

sry, aber dieses jahr haben die anderen nicht dne hauch einer chance

Nintendo wird pwnen, worauf hin sony ihre pressekonferenz schnell noch absagen wird. Und MS wird so tun, als wäre ihre PK niemals geschehen. Das wird alles ziemlich heftig, ich hoffe die pwnage wird nicht zu krass. Nicht das sich noch jemand was antut.

BananaJoe, Dark Lord 87, darkganon, DarkLord, NewLifeRW, Plasmor, Spidey264, Vischnu

:rofl3:

Zurück
Top Bottom