Wer liest hier Mangas ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
My Mangas

DB 1-42
King of Bandit Jing 1-3
Eden 1-4
Blame 1-5
RoLw alle
Spriggan 1-6

Dr_Jaaeggson schrieb:
ok, dann geb ich dir eben unverkäuflich euro.

oder verkauft es jemand für 20?

habe es sogar zweimal!!! einmal um die sammelecke rauszuschneiden und einmal um es aufzubewahren weil es die nummer eins ist! :D :D :D :D

naruto rult am meisten find, ich aber die neue serie ist bis jetzt noch nicht so gut! endlich ist one peice weg, das war immaer als roman!
hab bis jetzt alle und kauf mir auch alle!

finde ich auch aber die neue serie ist schon krass!! du hast gegen die regeln verstoßen hahahaha

@topic
Ich hab mal alle Dragon Ball Mangas gelesen, die fand ich cool!
und ein paar One Píece und Dr.Slump, von denen ich aber nicht so begeistert war... :)

Ich hab normalerweise keine Ahnung von Mangas, aber einen lese ich unglaublich gern, und das ist Captain Tsubasa!!!

Hm, ich glaube ich hab das jetzt schon überall erwähnt!!!!! :D ;)

Ich les gerne Manga. Mein Freund und ich, wir leihen uns die immer gegenseitig aus. Ich hab
Records of Lodoss War
Neon Genesis Evangelion
Inu Yasha
und
Detektiv Conan

Ich hab mir gestern einen Manga gekauft. Ich such eher was ernstes. Evangelion Buch nummer 1 ist leider ausverkauft....

So hab ich mir "Vagabound" gakauft. Ist schon ganz gut. Hab sogar was über die Japanische Geschichte gelernt. :) Und nebenbei einige Japanische Wörter! "Baba" heist Oma auf japansich...und auf Ukrainisch/Russisch auch!
Krass...

Könnt ihr mir welche empfehlen... Wie ist Xenon?

gruß

/ajk

Aber nicht von den 3 ersten Baenden irritieren lassen.
Die dort angefuehrte Gewalt ist durchaus kontextbezogen, was aber erst im folgenden eine Erklaerung erfaehrt.

Zurück
Top Bottom