Wer liest hier Mangas ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Also mich würd mal interessieren wer hier alles Mangas liest !!!Ich lese kaum noch welche (keine Zeit und Lust)Hab aber ziemlich viele(die muss ich unbedingt mal verkaufen)Wer se will kann mir ja an montana123456@yahoo.de schreiben !!!!

Gute Nacht ! :)

Ich lese jede Menge davon, na ja was heißt jede Menge, ich kauf 5-10 Mangas im Monat und dazu noch Banzai :D

ich les nur mangas wenn ich nichts anderes zu tun hab. ansonsten seh ich lieber anime im tv.

weiß nicht wieviele ihr habt aber ich habe um die 200 stück sammele seit ungefähr nem 3/4Jahr

Ein Freund von mir hat bestimmt über 500 Mangas.Ich hab nur so 180 :cry:

Hmm wenn ich damals meine Sammlung nich verscherbelt hätte... oje, dann wären das locker 600-700 Stk. :( Naja, was tut man nicht alles in Geldnot!? Aber was ich am liebsten lese ist momenatan I`s

I´s soll ziemlich gut, wie ist es Hibiki? Hab nur mal ein Band auf französich gehabt und der war gut! Jetzt wart ich drauf das es auf Deutsch erscheint!

Im moment les ich nur 3 Serien!

Kenshin

Mermaid Saga

Captain Tzubasa

oh da muss ich mich ja echt vergraben, also ich habe

33 ranma

ab 15 alle db/z

10 ccs

6 evangelion

5 angelic layer

7 kenshin

1 mermaid saga

1 gundam wing

7 banzai

2 manga power

2 kamikaze kaitou jeanne

1 kajika

6 Magic knight rayerth :o

1 manga zeichenkurs

4 Animania präsentiert MANGA zeichnen leeicht gemacht

4 artbooks

1 dragic master

1 chirality

3 goldenboy

1 dn angel

3 lodooss wars

7 video girl

und die ganzen die ich ausgeliehen habe

ungefähr 10 :suprised:

Ich hab auch ne menge die fast komplete Xenon sammlung *heul* mir fehlen noch Band 1,6 und 8 wenn die jemand hat bitte egbt sie mir ich liebe die Xenon serie naja dan hab ich noch einige andere aber nichts kompletes zumbeispiel Goldenboy 1 One Piece 2 (is auch hammergeil)
naja müsten rum 30 stück sein hab keine lust alle fuzuzählen :)

Ich weiß nicht, ich hab so ca 400 Bände, das letzte mal als ich gezählt habe war ich bei 360, hab kein Bock die alle jetzt noch mal durch zu zählen

[GCC schrieb:
FREEZA]I´s soll ziemlich gut, wie ist es Hibiki? Hab nur mal ein Band auf französich gehabt und der war gut! Jetzt wart ich drauf das es auf Deutsch erscheint!

Kenshin

Mermaid Saga

Captain Tzubasa

Ich hab alle Bände, aber leider die hälfte verliehen an meiner Freundin :rolleyes: naja was solls ? Aber ansonsten, I`s ist einfach spitze, ich liebe diesen Manga!

Hibiki schrieb:
[GCC schrieb:
FREEZA]I´s soll ziemlich gut, wie ist es Hibiki? Hab nur mal ein Band auf französich gehabt und der war gut! Jetzt wart ich drauf das es auf Deutsch erscheint!

Kenshin

Mermaid Saga

Captain Tzubasa

Ich hab alle Bände, aber leider die hälfte verliehen an meiner Freundin :rolleyes: naja was solls ? Aber ansonsten, I`s ist einfach spitze, ich liebe diesen Manga!

:hehehe: glaub ich dir :grin: AI war ja schon genial! Nur DNA hat mir nicht so gefallen! :)

Zurück
Top Bottom