Wer konnte Deutschl vs Irland live sehen ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mobster
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Konntest du es llive sehen???

• Ja ich konnte !!!!!!!!!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ich bin eine arme Sau und konnte nicht

• Ich htte gekonnt aber ich wollte garnicht <--- Verrter

• Stimmen insgesamt
    0

Mobster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2001
Ich konnte :D juhuuuuu hoffentlich gewinnen sie....ich hab ja etwas bedenken.....aber die hab ich ja immer.

Aber mal sehen wie die Irren ähhh die Iren spielen.

Du must sagen ich kann es sehen nicht ich konnte es sehen sonst wäre es ja schon vorbei ;)

Bis jetzt spielen sie ja nich soooo gut. Bin schon voller Adrenalin :o

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr von KlosterfrauMichaelissenkraut oder so ähnlich :lol:

naja find ich net lustig.Ich geh jetzt lieber wieder Fussball gucken !

Wasn das fürn scheiß Linienrichter. der ist doch parteiisch. Zumindestet blind ist er.

Also wir spielen ja nicht so doll. Das könnte auch schief gehen.

Ja scheiße schon passiert. Oh man.....aber die haben auch ziemlich bescheiden gespielt.

Bei uns auf der Arbeit (Deutsche Bank in Eschborn) haben sie das Spiel auf der grossen Leinwand gezeigt. Das war sowas von geil, soviele Leute, die mitjubeln. Die Stimmung war fast wie in einem Stadium !!! Einfach unglaublich !!! Zum Spiel kann ich nur sagen : Hui, da haben die Deutschen aber Glück gehabt. Noch ein paar Minuten mehr und die Iren hätten das Spiel noch gedreht. Oliver Kahn hat bewiesen, dass er zurecht der weltbeste Torhüter ist. Mann war der gut drauf !!!!

CU

The Rock

WIE ZUM GLÜCK !!!DU BIST DOCH DEUTSCHER HALT MAL ZU UNS UND NET ZU DEN IREN !!!GRRRR :evil: :evil: GRRRR :evil: :evil:

Ähm, erstmal, wir haben eine WM Forum ... soo ... dann, ja ich konnte das ganze Spiel live auf Premiere sehen ...
(bin nach der Dritten Stunde nach Hause gegangen - Heuschnupfen - JAJA, wers glaubt ... ein bisschen die Äuglein reiben
und ab gings nach Hause ... und sowas wie ich geht aufs
Gymnasium *tztztz* ... :lol:)
Naja, Olli war mal wieder Weltklasse (leider als einziger IMO)
Hätte auch ganz anders ausgehen können zugunsten der Irren ... ähm, der Iren.
Naja, hoffen wir dass wir gegen Kamerun besser spielen ...

EDIT: @ Weeman:
Das sind die Anmeldungsdaten von Spitfire

Hmm ... seid wann liegt Luzern in Deutschland? :???:

Stimmt Taz !Hast ja recht !

Du bist nach der dritten gegangen !Ich bin gar nicht erst in die Schule gegangen !Fussball is halt wichtiger .Und dann haben die Penner net mal gewonnen !1 zu 1 naja Ireland is auch stärker als die billigen Saudis !

Weeman schrieb:
WIE ZUM GLÜCK !!!DU BIST DOCH DEUTSCHER HALT MAL ZU UNS UND NET ZU DEN IREN !!!GRRRR :evil: :evil: GRRRR :evil: :evil:

ähm, ich bin nicht deutscher und somit unparteiisch... :)
und die iren haben gut gespielt und deutschland hatte glück nicht 2:1 zu verlieren :)
schau der wahrheit ins auge junge :)

habs in der schule mit 80 in einem kleinen physik raum auf einer leinwand geguckt, insgesamt ca 4 kurse im raum, war tolle luft :D

über das spiel breiten wir mal den mantel des schweigens :(

ich habs vom anpfiff bis zum ende in der aula gesehn....
inklusive kinoleinwand und hot-dogs :D

Haha ich hab Dienstag mein Colloqium gehabt und konnte es auch ganz ansehen! Obwohl es sich überhaupt nicht gelöhnt hat :sorry:

Zurück
Top Bottom