Wer kommt zur Halo 2 Release Party ?!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
He Leute !

Ich bin Morgen im MM in Vaihingen ( Stuttgart ) wo die deutsche Releaseparty von Halo 2 stattfindet.
Hat einer von euch Lust zu kommen ?

Ich schreibe es hier hin , damit wir uns besser organisieren können ! Der Halo 2 Tread wird ab morgen wohl zu voll :D
Würde mich freuen ein paar von euch zu sehen !

Also wer ist dabei ??

Das ist ein wenig weit.

Gibt es sowas auch in Berlinchen?

Hey cool wenn du kommst Shenmue. Wir treffen uns um 22 Uhr in der Schwabengalerie in Vaihingen.

Macht euch auf etwas gefasst :oops:

tru_ny_street.jpg

tru_ny_street2.jpg

tru_ny2.jpg

ebredmond.jpg

fanfest2.jpg

tru_ny_fan.jpg

tru_ny_miguel.jpg

Hmmm, wo genau weiss ich nicht. In der SchwabenGalerie halt ^^. Hast du ein Handy? Geb mir doch einfach deine Nummer per PN, dann kann ich dich morgen zu uns lotsen.
Ich werd mir dort auch kein Halo 2 morgen kaufen, ich geh halt mit weil mein bester Kumpel da unbedingt hin will.

@Frenck: Ganz so krank drauf wie die Amis sind wir Deutschen dann doch nicht ^^. Ich rechne mit einem gemütlichen ruhigen Verkaufsstart. Würde mich wundern wenn da derbe die Post abgeht.

Jo Schweizer kommt ja auch !
Ist ja fast wie auf der GC :)

Wenn ihr Lust habt können wir danach noch zu mir und zocken ;)

AcRo schrieb:
@Frenck: Ganz so krank drauf wie die Amis sind wir Deutschen dann doch nicht ^^. Ich rechne mit einem gemütlichen ruhigen Verkaufsstart. Würde mich wundern wenn da derbe die Post abgeht.

sei dir da mal nicht so sicher^^

ich mein...was bei uns schon beim gta:sa release abging^^

okok...ganz so groß wie auf den bildern glaub ich auch nicht(ist immerhin new york^^)...aber ich denke es werden schon "ein paar" leute schlange stehen :)

Oh man, jetzt steht das Ganze auf der Kippe. Mein Chef hat angerufen und gesagt, dass es sein kann, dass ich morgen um 6 Uhr früh arbeiten muss . :shakehead: In ner halben Stunde weiss ich mehr. Betet für mich :cry:

:cry: ich muss morgen früh arbeiten. Das heisst, dass ich leider nicht kommen kann. Bis 12 Uhr sind wir minimum dort, wenn nicht bis 1 und dann müsste ich heim fahren, würde um 2 ins Bett kommen und müsste um 4 wieder aufstehen, anschliessend dann 11 Stunden arbeiten. Sorry Leute, aber das ist mir zu heftig :(

Es kommen Siskarad, Schweizer und mein bester Kumpel.

Dann man schauen ob ich es schaffe an was soll man euch den erkänen?? Wenn ich nicht bis 22 uhr da bin hab ich es wohl auch nicht geschafft.

hmmmmmmmmmmmmm......................hier in münchen gabs zum Launch kein so großes gedränge wie bei GTA SA :hmpf:
Aber kiddies kaufen ja kein Halo2 ;)

Zurück
Top Bottom