Xbox360 Wer kauft sich alles Halo 3?

Wer kauft sich Halo 3?

• Stimmen insgesamt
    298
ick verstehe bis heute net was an halo so besonders ist ick mein hey kleine alien babys abschiessen oder wat bitte klärt mich auf was da so besonders is

Wegen der Grafik?

Halo1 war in der letzten Gen eines der besten 5 Spiele aller Zeiten :shakehead:

Halo hat einfach nur ne geniale Kampagne mit revolutionären Koop-Modus und den besten MP ever.

wow also aus dem zitat wieder zum selben text wie immer zu kommen, genial...

halo 3 wird wohl net mehr gekauft, kommen andere spiele, und ich schei** halt kein geld ^^, und cod 4 scheint für mich den besseren multiplayer zu haben und assasine creed oder mass effect interessieren mich mehr als halo3, aber vielleicht bisse später für 20€ oder so :)

Ich würde es mir sofort holen doch leider siehts finantiel momentan nich so toll aus. Frühestens nächsten Monat:(

Die spiele sind halt nie grade günstig.Besonders schlimm ist es wenn's dann noch innerhalb von paar stunden durchgespielt is.
Ich find den Level-editor sehr interessant.Der is nicht so aufwändig und zeitraubend wie bei anderen spielen.

Juhu hab heute ne Prämie von der Arbeit bekommen kann mir das Spiel auch zum Release holen:)
Gibt es irgendwo ein besonderes Angebot?

Meiner Meinung nach gibt es ne Menge ebenbürtiger Spiele die es mit Halo 3 aufnehmen können... doch zu einer Sammlung gehört es auf jedenfall dazu!!

Zurück
Top Bottom