Xbox360 Wer kauft sich alles Halo 3?

Wer kauft sich Halo 3?

• Stimmen insgesamt
    298

micro_virus

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2006
Mich interessiert, wieviel Prozent der CW Gemeinschaft Halo 3, das ultimative Gameerlebniss, kauft?

Leute, dieses Game ist eine Offenbarung, eine Epic, die wir zuvor noch in keinem anderen Videospiel erleben durften. Wenn der 26. September vorbei ist, wünschten wir, er wäre nie gekommen. Denn der Schmerz ist so gross, dass es nie wieder ein Nachfolger geben wird. Die Saga ist abgeschlossen. Die meistverkaufteste Saga der Welt ist abgeschlossen. Das meistverkaufteste PRODUKT am ersten Tag ist Geschichte.

Ich werde mir Halo 3 kaufen, aber erwarte nicht, dass es das ultimative Gameerlebnis wird. Halo ist für mich die überhypteste Serie überhaupt. Ist ein guter Shooter aber nicht mehr. Die Story ist hauchdünn und das Charakterdesign auch nicht gerade der Bringer. Ebenso gab es in den Vorgängern viele Macken.
Wird ein guter Shooter mit guter Steuerung - mehr nicht!
Auf Bioshock freue ich mich viel, viel mehr!!!

Ne, warte lieber auf die Pc Version dauert bestimmt ein Paar Jahre aber dann kann man es wenigstens Kostenlos Spielen.

wer es nicht kauft, sollte seine konsole verkaufen ;-)

wird sicher ganz gut!

Hab mir extra deswegen kürzlich Halo 1 und Halo 2 gekauft und spiele es gerade zusammen mit meinem Bruder. :blushed:

Coop FTW! :-D

Hab Nr. 4 gevotet, würde Halo 3 nich mal kaufen, wenn ich eine 360 hätte.

@ Virus: Mann, was hab ich gelolt.

Wird natürlich gekauft. Einfach wegen dem MP mit der Horde...

Aber "nö" gewinnt, da dort fast alle abstimmen die keine 360 haben ;)

Vorbestellt, aber warum um alles in der Welt ist der thread im warforum?

Vor allem hat Junkie abgestimmt aber den thread nicht verschoben, ahja :lol:

Zurück
Top Bottom