Wer ist der stärkste Charakter in Ranma 1/2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wer ist der strkste in ranma?

• Ranma

Stimmen: 0 0,0%
  • Ryoga

• Genma

• Mousse

• Shampoo

• Cologne

• Happosai

• Stimmen insgesamt
    0

Ryo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2002
hab im ganzen web gesucht aber nirgendwo ne richtig antwort gefunden und da dachte ich mir vielleicht weiß es ja hier einer.für antworten schonmal thx.

Ich will ja niemanden ärgern aber seid mal ehrlich das is doch die bekloppteste Serie überhaupt!!!Hab mir vor 2 Tagen mal ne Folge reingezogen, in der immer nur ein paar hysterische Weiber nach diesem Ranma geschrien haben, also für mich echt voll der Teeniequatsch!!!Sollten Shinchan wieder zeigen, das war der geilste Anime den ich je gesehen hab!!!

im vergleich zu ranma ist shinchan der letzte schrott.ich find an ranma so geil die charaktere alle so abgedreht.bei shin chan waren nur dieser 5jährige junge der ab und zu mal den dicken raushängen laßen wollte.
ranma ist eine der besten wenn nicht die beste anime meine meinung.

Was findest du so toll daran das alle weiber diesen Typen anhimmeln????Zusätzlich sind das jawohl die dümmsten Dialoge die ich je gehört hab!!!

Shinchan war dagegen mal was lustiges!!! Ich kenn zwar das original nicht aber die deutsche Synchronisation war echt geil nicht zuletzt weil nicht alles 1:1 übernommen wurde!!!

ok ich gebe zu das ranma nicht die anime ist die super realistisch ist.
aber welche anime ist das schon dbz?conan? eigentlich keine.
aber shin chan ist auch nicht super.
genauso gut könnte ich dich fragen was findest du so toll daran das ein kleiner junge rumläuft und bräute aufreißt.
aber das ist meine meinung vielleicht siehst du ja shinchan anders.

Zurück
Top Bottom