Wer ist der Stärkste Aeon????????Bahamut????

was ist eure Lieblings Bestia

• Eden

Stimmen: 0 0,0%
  • Ritter der Runde

• Bahamut

• Doomtrain

• Anima

• Arche

• Ifrit

• oder auch Odin

• Stimmen insgesamt
    0

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Allso in der Komplettlösung schreiben sie das Bahamut die stärksten Attacken hat, doch es heißt auch das Anima die mächtigste Ektase hat. Wer ist nun die stärkste Aeon. wenn es Bahamut ist, dann ist er übrigens seit seeeeehr langer Zeit wieder die Stärkste Bestia. Ich erinnere: FFXII, Ritter der Runde. FFXIII, Eden. FFXI, Arche. Somit wäre der König der Bestia wirklich wieder der König.

eden war aber bei weitem nicht der stärkste angriff (herzensbrecher :eek5: , die geilste attacke von allen ff spielen)!
bei ffxII hingegen war ritter der runde die stärkste attacke (aufruf), und zudem nicht so einfach zu bekommen wie eden (hardcore chocobo züchting)!

Wenn beim chocobozüchten beide eltern s-klasse waren wird der nächste
chocobo schneller

FF X hat anima, das viech ist so cool, das gibts nicht... vor allem der overdrive ist genail anzusehen, ebenso die eigentliche beschwörung, obwohl die alle geil sind, bis auf valefor, aber taugt eh zu nix ;)

yojimbo ist übrigens auch verdammt cool, der ultimative söldner, mit ultimativem schaden... :D

yojimbo musste immer bezahlen :hmpf:
nach allem was ich weiß ist anima der stärkste (hab ihn ledier nicht, scheiß ffx international, scheiß dark aeons, scheiß besaid tempel rätsel das ich als einzigstes nicht hab... :evil: ) weil sein "standardspezial" "pain" wohl eine chance auf sofortigen gegnertod haben soll und der overdrive massenhaft nichtelementaren schaden amcht (und hammer aussieht), bei angriffskraft 92 was mit ein bissl geduld nicht das problem sein sollte glaube ich 60.000 dmg, kann mich aber auch irren!!! habs mal bei gamefaqs.com gelesen...

Zurück
Top Bottom