Brod
L99: LIMIT BREAKER
Och Leute, wieder die "mutig" Diskussion?
Nö, ich glaube ausnahmsweise war das wirklich nur ein Missverständnis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och Leute, wieder die "mutig" Diskussion?
Irgendwie schwach von Sony, dass sie selbst auf einer Seite wie CW, wo es nur von Zornys so wimmelt, gerade mal gleich auf ist mit Nintendo. Spricht nicht gerade für SonyAber umso mehr für Nintendo
![]()
bethesda lover
Nintendo rpg hype
viel MTC
erwartungsvoll wird das NIn Moba herbeigesehnt
weiß ja nicht wegen dem thread....
Ansonsten muss ich wohl sagen,
Früher Nin, Heute Sony.
Wirklich mutig wäre ja nur ein neuer Sony-HH :v:
Hast dir eigentlich endlich ne Prostation 4 gegönnt oder arbeitest noch immer mit der Restestation 4 in Sub-Full-HD und 30 Bildern die Sekunde :-?
Hast dir eigentlich endlich ne Prostation 4 gegönnt oder arbeitest noch immer mit der Restestation 4 in Sub-Full-HD und 30 Bildern die Sekunde :-?
gib mir doch ein paar beispiele von den 21 genres die nintendo letztes jahr gebracht hat.
würd mich echt interessieren was das für genres sind![]()
Sehr sehr guter Post!
Ohne Fanboy Gesülze, bin ich der Meinung das Sony einfach alles bietet was man braucht.
Mir nicht.
Jedem das seine.Ich werde heute abend btw mal ein tolles Video schauen.
![]()
Sony als Publisher kann man viel mehr kritisieren als das Exklusive Line-Up der Playstation. Fast alles mMn. schlecht oder Film-mäßig.
Aber ich kann die Leute verstehen die für Sony gestimmt haben. Wenig erfahrung mit der Videospielebranche & Casual-Gaming zusammen beschreibt dieses Forum. Ne Sorry da ist sogar Blizzard ein viel besserer Publisher.
Viel Spaß![]()
Sony als Publisher kann man viel mehr kritisieren als das Exklusive Line-Up der Playstation. Fast alles mMn. schlecht oder Film-mäßig.
Aber ich kann die Leute verstehen die für Sony gestimmt haben. Wenig erfahrung mit der Videospielebranche & Casual-Gaming zusammen beschreibt dieses Forum. Ne Sorry da ist sogar Blizzard ein viel besserer Publisher.
Viel Spaß![]()
Wenig Erfahrung? Hab schon gezockt, als dein Papa eingeschult wurde.![]()