Wer ist der beste Publisher?

Wer ist eurer Meinung nach der beste Publisher?

• Nintendo

Stimmen: 35 38,5%
  • Sony

Stimmen: 38 41,8%
  • Microsoft

Stimmen: 4 4,4%
  • Electronic Arts

Stimmen: 2 2,2%
  • Activison Blizzard

• Take 2

Stimmen: 1 1,1%
  • Ubisoft

Stimmen: 1 1,1%
  • Square Enix

Stimmen: 2 2,2%
  • Capcom

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer (Bitte ins Forum schreiben)

• Stimmen insgesamt
    91
Irgendwie schwach von Sony, dass sie selbst auf einer Seite wie CW, wo es nur von Zornys so wimmelt, gerade mal gleich auf ist mit Nintendo. Spricht nicht gerade für Sony :nix: Aber umso mehr für Nintendo :goodwork:

Eigentliche ist es doch umgekehrt...
Ich lese hier jeden Tag wie super und innovativ Nintendo ist und wie schlecht Sony ist.

bethesda lover
Nintendo rpg hype
viel MTC
erwartungsvoll wird das NIn Moba herbeigesehnt

weiß ja nicht wegen dem thread....

Ansonsten muss ich wohl sagen,

Früher Nin, Heute Sony.

Hast dir eigentlich endlich ne Prostation 4 gegönnt oder arbeitest noch immer mit der Restestation 4 in Sub-Full-HD und 30 Bildern die Sekunde :-?

Hast dir eigentlich endlich ne Prostation 4 gegönnt oder arbeitest noch immer mit der Restestation 4 in Sub-Full-HD und 30 Bildern die Sekunde :-?

Für Yakuza 0 und P5 ne Pro?
Da weder Gow, noch Detroit, noch Tlou 2 oder auch Days gone 2017 erscheinen (seit Gestern wurde auch RDR 2 gestrichen, ein Mount Everest an Gestein fiel den NInfans vom Herzen wegen Goty Träumen) sehe ich keinen Grund für ne Aufrüstung im Moment. Yakuza 1 Remake wird wohl auch kein Pro Killer Game ? Was meinst du?

Der gemeine Rest auf Voldemort.

Vanilla Playstation 4 for the win!
victory.gif

Jedem das seine. :sorry: Ich werde heute abend btw mal ein tolles Video schauen. :awesome:

Sony als Publisher kann man viel mehr kritisieren als das Exklusive Line-Up der Playstation. Fast alles mMn. schlecht oder Film-mäßig.

Aber ich kann die Leute verstehen die für Sony gestimmt haben. Wenig erfahrung mit der Videospielebranche & Casual-Gaming zusammen beschreibt dieses Forum. Ne Sorry da ist sogar Blizzard ein viel besserer Publisher.

Viel Spaß :awesome:

Sony als Publisher kann man viel mehr kritisieren als das Exklusive Line-Up der Playstation. Fast alles mMn. schlecht oder Film-mäßig.

Aber ich kann die Leute verstehen die für Sony gestimmt haben. Wenig erfahrung mit der Videospielebranche & Casual-Gaming zusammen beschreibt dieses Forum. Ne Sorry da ist sogar Blizzard ein viel besserer Publisher.

Habe ich gerade Blizzard gehört? :D

giphy.gif

Ich wollte gerade auf deinen Fanboy Nonsens Beitrag eingehen, aber da ist mir eingefallen was das letzte mal passiert ist als ich dich wie einen kleine schulbuben ausgezählt habe. :) du brauchst also nicht den meldebutton zu betätigen.

Zum Topic:

Sony ist mit Abstand der beste, innovativste und mutigste Publisher der Branche. Danach kommt das nostalgische Nintendo das Kindheitserinnerungen bedient und natürlich Blizzard. Wir leben definitiv in guten Gamer Zeiten. :)

Wenig Erfahrung? Hab schon gezockt, als dein Papa eingeschult wurde. :nix:

lol war ich der einzige der für Take 2 (+ Rockstar) gestimmt hat ? Echt jetzt? WTF?! :o

Eindeutig der Sieger aus der oben angeführten Liste:

- Mafia
- BioShock
- Red Dead Redemption
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- GTA
- Max Payne
- Stronghold
- Sid Meier’s Civilization

und die ganzen 2K Sportspiele

und keiner hat dafür gestimmt? :fight:

und 4 Haseln stimmen für MS ... :fp: