Wer ist das schönste Game Babe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lodur18

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2006
ich würde mich ganz klar für tifa entscheiden! ;)
ich finde sie sieht einfach am besten aus aber lass mich gerne von euch überraschen wenn ihr am hübschesten findet :D

die Eiserne Jungfrau aus Dungeon Keeper :D
ne ma wirklich mhhhh... ich überleg mir kommt keine idee x.x
ich sag ma Lara Croft weil Angelina Jolie sie in den Filmen spielt, und sie die Perfekte Verköperung von Lara Croft ist :o

das mädel aus ff 13, ashe, tifa, hitomi und ayane aus dead or alive, samus ohne rüstung und jill valentine aus resi

die haben irgendwie alle etwas niedliches an sich

ach da gibts leider viel zu viele,würd aber zu ashe aus ff12 tendieren

ashe.jpg
character_ashe.jpg

sonst halt die doa girls,kos-mos(xenosaga),yuna(die flittchen version) und jill valentine...mal ehrlich,gibts was sexieres als nen mädel mit ner schrotflinte bewaffnet 8-)

jill02.jpg

Also, Shenmue's Ladies sind alles in allem sehr verschieden und trotzdem alle wunderhübsch:

Nozomi aus Canada:
nozomi.jpeg

Shenhua aus Guilin:
02.jpg

Xiuying,Fangmei und Joy, alle aus HongKong:
fangmei3.gif

fangmei.jpeg

fangmei1.jpeg

IHR UNWÜRDIGEN!!!!
Die EINZIG WAHRE Game-Göttin ist und bleibt Aerith, aus FFVII!!! *anbet*kriech*unwürdig in Angesicht ihrer Perfektion ist*
AnGer schrieb:
Aeris Gainsborough. Punkt.
Willkommen Bruder ^^ *Mönchskutte des Ordens zur Anbetung der heiligen Mutter Aerith übbereicht*

Dicht gefolgt von der einzig wahren Frau für's Grobe; Samus Aran! *schnell Kutte wechselt und anbet*

Miku aus Fatal Frame (Zero) III, war schon niedlich. Fand aber persönlich Mio & Mayu aus Teil 2 besser ^^
(Tja, der Lolicon ^^ (Nein, nicht lol-icon : ))

Man kann gar keine "schönste Babe" auswählen. Denn es gibt soviele Schöne Mädels!

Meine Tops sind!

7.jpg

vanessa_01.jpg

1125244540.jpg

Alyx

alyx_gordon.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom