Wer holt sich alles Timesplitters 2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weiss ich leider nicht, aber wenn du das sagst... kann mir es aber auf der PS2 net so ganz vorstellen, obwohl is doch glaub ich die alte , aber aufgeborte Golden Eye Engine...

vom singelplayer her war der 1. wirklich schwach aber der 2. find ich richtig gut vom single player her! aber das hauptsück ist ja immernoch mutli und da find ich timesplitters einfach klasse!

Hab gerade gelsesen das sowohl XBOX ALS auch Cube Version einen cooperativ Modus für 4 Leute hat... net schlecht... leider gibts ja noch keine Netzwerkkarte für den Cube... das ist der einige scheiss an dem Ding...
( Das soll jetzt aber keine Diskusion über Konsolen werden !!! )

Für XBox siehts einfach am besten aus,aber für Cube sehr kurze Ladezeiten,..hmmm,*grübelgrübel*

Bei meinem 16 Jahre alten Fernseher ( obwohl immerhin mit Souround Anschluss :D ) macht das kein großen Unterschied, und ich fand sogar das die Turok Version auf GameCube besser aussieht wie auf XBOX ( der Himmel und die Farben sind satter ) , obwoh alle was anderes gemeint haben. Aber man muss sehen, ich denke im Endeffekt wird man wohl alle Versionen spielen müssen um zu sagen , was einem vom Handling und den Features am besten gefällt...

Ich werde mir wahrscheinlich die CUbe Version aus 3 Gründen hohlen.

- habe vier Controller und der Cube Controller gefällt mir auch am besten
- Die Ladezeiten werden wahrscheinlich wirklich kürzer sein als bei den beisen anderen Versionen (besonders im Multi nervts wenn es erst laden muss... )
- kenne keine Leute die ausser mir ne XBox oder ne PS2 haben und vor haben sich das spiel zu kaufen... schade eigentlich

Für mich kommt nur die XBox-Version in Frage, weil ich mit dem GC-Pad meine Probleme wegen dem 2. Stick habe. Und PS2-Version ist grafisch wohl die schlechteste. Die XBox-Version ist halt für mich die beste. Wohl auch die teuerste, leider :hmpf:

STimmt mit dem zweiten Stick hatte ich auch am Anfang meine Probleme. Bei James Bond bin ich überhaupt nicht damit zurecht gekommen... Bei Turok gehts aber finde ich sogar en Tick besser als mit dem XBOX Kontroller.

was gibt es denn so als Multiplayer-Modi?Aufzählen bitte. 8)

@B.D. Joe
Hol dir lieber Red Faction 2. Das Spiel rult mehr und ausserdem kann es bei den Muliplayer Modus locker mithalten.

@ Taktloss
HAb mich über das Game garnet inforniert... Was gibts da neues/ besseres als im ersten Teil ?!?!
Kannste da mal en paar Sachen auflisten ??

Klar kann ich das also erstmal wurde die Geo Mod Engine verbessert.
Bessere Grafik mehr Multiplayer Fun und bessere Grafik. MAn kann mehr Fahrzeuge steuern als im ersten Teil. Verschiedene Wettereffekte und und und. Ich bin mir sicher das es besser als Timesplitters ist und der Multiplayer ist auch nicht schlechter. In der Englischen Version gibts auch wenigstens Blut ;)

Gibts in der UK-Version von TS2 kein Blut?
Hat Red Faction 2 im Multi bots?

@B.D. Joe
Frage 1. Es gibt in keiner VErsion Blut soweit ich weis.
Frage 2. Es können zusätzliche Mods dazugeschaltet werden weis aber nicht wieviele. Red Faction kann man auch im 4 Spielersplittscreen zocken

Also auf der Gamepro DVD haben sie ja den MP demonstriert und das waren mit sicherheit mehr als 4-5 Bots die gleichzeitig durch die Ggend liefen. Ich denke schon das es auf ca. 10 Bots hinauslaufen wird.

Hier mal die Features von TS2:
(von der off. Eidos Website)

Ein- und Mehrspielermodi (inkl. Kooperativmodus) eingebettet in eine fesselnde Story

Neun verschiedene Zeitepochen in jeweils eigener, einzigartiger Grafikpracht

Größere, viel detailliertere Schauplätze mit wesentlich mehr Möglichkeiten der Interaktion als bei TimeSplitters

Riesige, frei veränderbare Multiplayer Modi inklusive Deathmatch, Capture the Bag, Eskorte, Last Stand, usw.

Völlig überarbeiteter Karten-Editor, der die Erstellung von Story-Levels sowie die von Deathmatch Szenarien ermöglicht

Unterstützung für die Vernetzung von bis zu 8 Playstation2- oder Xbox-Konsolen

Über 80 verschiedene Charaktere

Sehr detaillierte Charaktere mit verbesserten Animationen

Atmosphärische musikalische Untermalung

Völlig neue künstliche Intelligenz der Charaktere

Fantastische Spezialeffekte

Verbessertes Grafik-Interface

Schnellere Ladezeiten

Also ich glaube kaum das Red Faction 2 auch nur annähernd im Bezug auf dem MP mithalten können wird. Oder gibts da auch einen Coop-Modus oder Map-Editor ?

Trotzdem werd ich mir natürlich auch Red Faction 2 kaufen :D

Zurück
Top Bottom