Wer holt GBASP obwohl man schon GBA habt? Wenn ja! Warum?

Wer kauft sich noch ein GBASP obwohl man schon einen GBA hat?

• Ich habe schon GBASP gekauft obwohl ich schon GBA habe!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde ein GBASP kaufen obwohl ich schon ein GBA habe!

• Ich kaufe ein GBASP weil ich noch kein GBA habe!

• Ich werde kein GBASP kaufen weil ich schon GBA habe.

• Ich werde / habe GBASP gekauft und werde den alten GBA verkaufen!

• Stimmen insgesamt
    0

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!
Unter die jenigen die schon einen Gameboy Advance haben.
Kauft jemand extra d. Gameboy Advance SP weil es besser ist ob wohl ihr GBA schon habt?
Und wenn ja was macht ihr mit den alten ... z.B. verkaufen bei ebaY?
Und was überzeugt euch so sehr das ihr extra noch eins kauft?
Auf gehts Leute ...

To be continued ...

Gameboy SP holen, da ich schon einen Advance habe und mit dem spiele ich so gut wie nie.

Warum holst du dann einen neuen? :-?

Ich denke ich kauf mir keinen neuen. Sooft spiele ich mit meinem auch nicht. Der einzige Kaufgrund wäre für mich die Beleuchtung!

Ich werde mir den GB_A SP kaufen, da ich auf meinen längeren Zugfahrten besser mit Beleuchtung spielen kann. Den alten GBA bekommt dann meine Tochter :)

Ich hole ihn mir, weil ich noch keinen habe. Ohne Hintergrundbeleutung hätte ich ihn mir ganz sicher nicht gekauft.
PS: Ind er "termine" Liste auf der Hauptseite fehlt der GBA SP!!!

also ich kauf ihn mir ebenfalls sofort. den alten lasse ich dann stationär am cube (link funktion wird ja immer besser, den start macht bei mir RAYMAN 3). und ausserdem kann ich dann 4 swords mit meiner freundin spielen (muss wohl auch noch 2tes modul her, aber egal!)

hole mir nen gba sp mit 4swords und verkaufe meinen alten wer haben will soll mir sagen

mal sehen wenn es ne gute gelegenheit gibt ... mal sehen

Der alte GBA ist schon seit 2 Wochen weg, hab noch gute 60 Euro bekommen :o

Den SP kauf ich mir natürlich, wenn möglich, beim launch!

Ich werde mir den GBA SP holen, obwohl ich schon eine GBA habe. Im Moment überlege ich noch, ob ich mir den Neuen am Launch Tag holen soll, oder ob ich noch etwas warten soll. Um ehrlich zu sein, wird mich Metroid Prime ziemlich lange beschäftigen. ;)

Also ich möchte auf jeden Fall meine GBA und GB Spiele, in Zukunft, auf dem GBA Player spielen und für unterwegs den GBA SP verwenden, weil der einfach die bessere Beleuchtung hat.

Der "alte" GBA wird aber auf alle Fälle behalten, weil ich noch nie eine gekaufte Konsole verkauft habe und dieser Linie treu bleiben werde.

Ich hab noch kein GBA
Kauf mir ein GBA SP allein schon wegen der Beleuchtung usw. Außerdem will ich SoM und die ganzen Snes Perlen unterwegs zocken könnnen wird bestimmt geil.

Kauf ihn mir aber erst so gegen Weihnachten wenn er billiger wird. Wie damals beim GBA

meinen alten gba werde ich kurz vor dem neuen verkaufen, bekomme noch 55 Euro (+beleuchtung-zusatz) für den game boy, ist eigentlich ganz ok :) und am 28.03 wird dann sofort der neue game boy in silber gekauft, freu mich schon drauf 8-)

ich glaube ich werde den SP auslassen und mir dann später im Jahr den Player holen :)

verkaufen werd ich den gba wohl kaum ...

naja ich hoffe mal das mann bis sommer ein gutes angebot finden kann :)

*gähn* Der Player ist mir so egal , weil ich sowieso nur im Urlaub GBA zocke . Aber das ist ein anderes Thema .

Ich kaufe ihn mir sofort weil ich noch keinen gba habe.Auserdem habe ich nur einen ferseher da ist steit mit meiner frau vorprogramiert weil die nicht auf zocken steht.Ich glaube ich kaufe mir das teil in schwarz.

Ich werd mir den SP glaub ich net holen :

1.Ich hab einen GBA
2.Ich spiel nur auf Reisen Gameboy
3.Net schon wieder Geld ausgeben

Zurück
Top Bottom