Wer hat schon die Resident Evil Film Trailer gesehen?

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Ich wollte nur mal so wissen, wer ihn schon im TV gesehen hat. Am Ende gibt es nämlich so eine kleine Matrix Einlage und auch die Bullet Time in einer anderen Form ist auch enthalten.

Was haltet ihr den davon?
 
habs mir grad reingezogen ist schon geil der trailer. muss ich schon sagen.
 
Mir gefallen die Computeranimationen nicht so wirklich. Der Hund sieht ziemlich mmh künstlich aus nicht so schön verfault, wie man sich das vorstellt. :lol:

Aber mal ernsthaft: ich werd mir den Film auf Keinen anschauen. Halte nicht viel von Filmen, die Spieleumsetzungen sind.
Da reißen auch die besten Effekte nichts mehr raus.




_________________
alone tonight?

hopper.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Patrice am 2002-03-14 20:19 ]</font>
 
Er kann auch noch nicht so schööön verfault aussehen da der Virus im Film ja gerade erst ausgebrochen ist!!!!!!!
 
Ich hab einen Baum auf dem wächst fauliges Obst..da ... sollte ich mal.. mit einem ... Schubkarren voll kommen... und euch alle damit bewerfen!!

Zitat: Mein Lateinlehrer
 
Ich werde den Film boykotieren da ich echt keine lust habe auf (noch) eine verhuntzte Spielumsetzung.
Ich kann wirklich behaupten das ich ein großer Resident Evil Fan bin,aber was man da voresetzt bekommt hat wirklich kaum was mit dem RE zu tun das ich kenne.
Völlig unbekannte Charaktere kämpfen gegen einen Computer! Nein Danke!!
Kein Splatter, kaum Blut,Kein Kult und noch weniger Trash(wie man es hätte erwaten können)!! Schade Schade.
 
Zurück
Top Bottom