NDS Wer hat schon den DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hast du den NDS schon?

• Ich warte auf eur Release

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe bestellt und warte auf die Lieferung...

• Bin mir noch unsicher ob ich ihn importieren soll..

• Stimmen insgesamt
    1

manyak

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2004
Ok Leute, ich hab den Überblick verloren!
Würd gerne wissen, wie es bei euch jetzt aussieht.. Bekommen? Bestellt? Wartend?

THX 4 auskunft :P

Ich wart auch erstmal aufs Release in Eur, denn ich bin mir einfach nit sicher ob ich den DS oder den PSP nehmen soll... bin aber eher für den DS!

warte auf ffIII und super jump stars, sind eigentlich die einzige spiele die mich wirklich interessieren, darum bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn mir kaufe, das es imo sonst keine besonders gute spiele gibt oder angekündigt sind

Ich habe den NDS nach 15, Mario 64 DS nach 17 Tagen erhalten.
Bei ersterem 25 Euro an den Zoll bezahlt, das Spiel Zollfrei erhalten. Zusätzlich hab ich noch Chokkan Hitofude bestellt.

Bin bisher absolut begeistert von Mario 64 DS und seinen Minispielen, die Kompatiblität zum GBA ist auch nicht zu verachten (ich sag nur Zelda: The Minish Cap)...

sebi88 schrieb:
Du kaufst dir einen DS???
Vermutet man aber nich gerade, wenn man deine Sig anschaut!!!! :lol:

ja, freu mich sogar seit der ankündigung darauf :)

meine sig soll mich nicht als sony fanboy hinstellen. sie soll eher eine antwort auf nintendos touch-slogan sein. in etwa "die PSP touched man nicht nur, man enjoyed sie" ;) :D

jedenfalls bin ich mit nintendo groß geworden und kann mir die videospielwelt nicht ohne diese firma vorstellen. vom cube bin ich zwar enttäuscht, aber mal schauen, was die zukunft bringt ;)

so, genug offtopic :D

also ich kaufen mir den DS erst zum PAL-launch und hoffe immernoch, dass zur E3 2005 F-Zero X angekündigt wird!
au.gif

ich hab ihn, und mario 64 DS hab ich auch :D
Hitofude werde ich wohl noch importieren.

verplant schrieb:
Ich habe den NDS nach 15, Mario 64 DS nach 17 Tagen erhalten.
Bei ersterem 25 Euro an den Zoll bezahlt, das Spiel Zollfrei erhalten. Zusätzlich hab ich noch Chokkan Hitofude bestellt.

Bin bisher absolut begeistert von Mario 64 DS und seinen Minispielen, die Kompatiblität zum GBA ist auch nicht zu verachten (ich sag nur Zelda: The Minish Cap)...

Ui, das ist ja übel! Ich hab für DS plus game 24 euro zoll gezahlt für den Kurierservice 16 euro dafür war der DS innerhalb von 5 tagen mit game bei mir :P

das musst du mir immer unter die nase reiben.. *neid*

ich kann ihn jetzt frühestens nach 18 tagen bekommen. also am montag..

Ich versteh einfach nicht wie man bei so nem günstigen Kurrier wie TNT nicht zugreifen kann :D

Ich war zwar skeptisch weil daneben das gleich doppelt so teure DHL oder so war und das grademal 1-3 tage versprochen hat, da nehm ich gerne um die Hälfte die 2-4 Tage Lieferzeit in Kauf, die ja auch eingehalten wurden, schließlich war ein wochenende dazwischen. Am donnerstag weggeschickt, am Montag in meinen Händen :D

ich Krieg meinen am Mittwoch.
hab ihn gestern bestellt. Ich liebe meinen Händler ;) (GameCity / München)

NDS + Mario 64 DS (beides Japanisch :D )

bis Mittwoch is noch sooooo lang .... *heul*

Link_mit_Bleistift schrieb:
ich Krieg meinen am Mittwoch.
hab ihn gestern bestellt. Ich liebe meinen Händler ;) (GameCity / München)

NDS + Mario 64 DS (beides Japanisch :D )

bis Mittwoch is noch sooooo lang .... *heul*

WAS? Das Gamecity kann es in 5 tagen bestellen?
Dann weiß ich wo ich hingehen kann.^^

Zurück
Top Bottom