Wer hat GTA Vice City??

El Barto

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2002
Ich hab´s !! Waaah, ich muss gleich weiter spielen...ach shit, muss ja schon in 4 Stunden aufstehen...
Also ihr seht mich für die nächsten paar Wochen seltener im Board, ich muss dieses Spiel zocken!! :D :D

Also ich wollte mit diesem Post nur sagen: Das Spiel ist geilomat und ich kann nur jeden, der aus irgendwelchen seltsamen Gründen keine PS2 hat ("Ieh, Kantenflimmern"... oder "nee, das ist aber keine Traditionsfirma" ;) ) nur sagen : Haha, ihr lasst euch das Spiel des Jahres entgehen. :D :D

Habs schon paar Tage. Ist natürlich geil. Nur das Dauerruckeln nervt doch etwas. Egal, es macht tierisch Spass und der Soundtrack ist geil.....

Ieeeeeeeh, Kantenflimmer *grusel* Und ne Traditionsfirma ist es auch nicht *kreisch*
Ne, mal im Ernst, hab's bei GIGA gesehen und ich persönlich würde es sehr gerne zocken. Tjoa, es gibt so ein paar Spiele um die beneide ich die PS2ler :D

Ich habs auch :o WoooooooooooW :o es ist einfach der Hammer
Das ganze Spiel einfach herrlich!!!!!!!!!!! und hat von euch schon einer die Harley???? Ich hab sie wow hat die nen Sound :love4:

:afro: Und der 80`er Style richtig FETT :afro:

Auch ich habs bei GIGA beäugt.

Und das SPIEL hat viel Reiz verströmt .... aber grafisch war ich zwischen: Fasziniert und Verwirrt. Die Lobby in der eigenen Residenz: WOW ... .. manche Aussengegenden hatten aber einen beängstigenden N64-Charme ...

Als Zuschauer (vielleicht nicht als SPieler) fallen die Drops in der Framerate störend auf. Die Weitsicht ist gut. Popups lassen sich aber einige finden.

Das Game schwankt technisch laufend zwischen Sahne und Essig .. oder so ...

ich sag ja .. verwirrend ^^ aber das Spiel selbst könnte mich an die Konsole locken ..

Das Spiel ist Geil, viel besser wie der 1te Teil auf der PS2! Habs nur ca. 15 Minuten gezockt, aber ich kanns nur wiederholen. Der Teil ist besser :D Vorallem die geile Mucke, Nena ist auch dabei :) Ach ja, ich hab n neues Lieblingsspiel auf der PS2.

Ich habe es seit heute. Spielerisch ist es cool, aber grafisch gefällt es mir weniger. Da hätte ich doch einiges mehr erwartet! :shakehead:

@Opfer:
Tja nu, ist halt "nur" PS2.
Ist doch egal, das Flair und die Athmosphäre sind soooooo geil!
Hach, Rockstar Games haben´s halt drauf.

@Kringel : Keine Zeit zum Review schreiben, muss zocken!!! :smile2:
Kauf es dir einfach!

habs bereits seit Donnerstag, kam aber bis jetzt kaum zum zocken :( ... bin krank :(

nunja, bin aber positiv also auch negativ überrascht!

Positiv:
MUCKE!
MOTORÄDER
! - einfach genial ... brum brumm, vor allem wie Tommy das motorrad mit sonem verdammt coolen Kungfoo Tritt stielt!, und dann ab!
MISSIONEN! - sehr abwechslungsreich und auch extremst coole Athmosphäre :)
hmm ...

naja jetzt die Negativen
Teilweise verdammt niedrige framerate
Pixeliger als III
zu viele bullen ;)
mann fliegt zu leicht vom MR :(

aber insgesamt ein verdammt cooles spiel, das was ich erwartet habe :)

Also ich habs jetzt auch und irgendwie muß ich sagen, dass ich doch ziemlich entäuscht bin. Naja es ist schon cool vom flair und so aber so der Hit wie ich dachte ist es nich... Schade :cry:

Ich finde es genial. Es ruckelt zwar immer noch etwas, aber wesentlich weniger als in GTA3 und das merkt man vor allem auch bei den Fahrzeugen, die sich nun viel besser kontrollieren lassen. Ansonsten ist es spitze, schön detaillierte Autos und Motorräder, viele und gute Missionen, gelungene Innovationen (Häuserkauf etc.), prima Waffen, super Musik..., alles bestens... 8-)

Opfer des Konsums schrieb:
Bist du dir da sicher? Also das Gefühle hatte ich eigentlich nicht.
Was haltet ihr vom Blur-Effekt, nervig oder passend?
Also nachts mit den Neon-Lichtern oder im Regen siehts cool aus, aber am Tage, naja :-? .

hmm, ich glaub das lag daran dass ich aufm LCD mit ohne Blur effekt spielte, .. auf nem röhren monitor ist das ganz anders :)

:love6: Man GTA Vice City :love8:
Habs gestern ziemlich lange mit n paar Freunden gezockt und es war :dizzy3: endlos endlos geil!

Sorry ich geh ich muss ZOCKEN!

:angel2:
:angst:

habs natürlich auch und es rockt gewaltig, die harley und die bg 3000 (oder so) rocken ohne ende! spitzen game!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann bekommt man den Heli denn?
Hat jemand schon das Wasserflugzeug gefunden?

Den Heli bekommst du ,wenn du 14000$ hast.
Dann kannst du dir nämlich ein Haus im Norden der westlichen Insel kaufen(relativ gut versteckt in einem Seitengässchen) , auf dessen Dach ein Heli steht! ;)

Jupp, das hab ich auch gekauft! 8-)
Ist ziemlich nützlich, man kann endlich dort oben speichern, hat nen Privat-Heli und viele freie Garagen...

Zurück
Top Bottom