Wer hat einen Neo Geo???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein guter Freund hat sich bei Ebay einen NeoGeo erstanden, für 500,-! Aber es hat sich gelohnt das Teil ist echt genial die beste 2D Grafik die ich je gesehen habe! Und die Module sind einfach nur Gigantisch! Spiele hat er bis jetzt leider nur King of Fighters 98 und 2000 aber das sind auch die besten Beat´em Ups die ich kenne, aber Metal Slug wird noch folgen dann gehts erst richtig ab! Kann ich nur empfehlen, so ein NeoGeo ist purer Spielspass!

Da kann ich Freeza nur recht geben hab auch schon bei ihm gezockt, die module sind so groß wie kasseten aber dafür voll geil, auch wenn ich King of Fighters nicht kapier (mag, weil ich es nicht kapier) würde ich es alleine wegen der grafik immer wieder zocken.
auch wenn ein game fast so viel kostet wie die konsole selber.

ja leider Sauteuer so ein Teil! Ist aber auch der einzige Minuspunkt bei einem NeoGeo!

naja wer sich einen neogeo besorgt denkt nicht dran, das ist genau so wie wenn ich einen M3 frahre und an benizin denke. das muss schon mit einkalkuliert werden

Echt? aber die Dreamcast hat doch gar net genügend Power um die Spiele so zeigen zu können wie auf einem NeoGeo!

Hab ich aus IRC runtergeladen; DAL Net Channel : #dc-dreamcast

MAME war auch gleich mit drauf!! :-D

Im 16 BIT Bereich gibts nicht besseres. Allerdings hat die Neo Geo einen wesentlich langsameren Prozessor wieso soll die DC nicht in der Lage sein einen Neo Geo zu simultieren?

cu, Spaceball

Bei einem NeoGeo kommt die meiste Power aus dem Modul nicht aus der Konsole! Und die Module sind wirkilich fett, die Spiele sind Spielautomatenumsetzungen pur ohne Abstriche! Sowas hab ich bisher auf keiner Konsole gesehen!

nintendo.gif

Das Chaos ist mein Normalzustand!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-10-27 13:51 ]</font>

HI also ich bin ein Stoltzer besitzer eines Neo Geo´s und ich würde sagen das es die beste 2d Console ist die es gibt es stimt net gantz mit den umsetzungen ein Neo Geo Modul ist die Platine eines Automatengames nur umgelötet mann kan auch exklusife Automatengames sich umlöten lassen aber da kostet ein game dan um die 1500 bis 1800DM
und die besten games sind die teuersten Metal Slug1 zumbeispiel wird zurzeit bis zu 2000DM gehandelt ihr seht mann muss ein gantzschönes stück Geld in das teil Infestieren

cu

Hi Freakal du hast einen Neo Geo, geil! Einer meiner besten Freunde hat auch einen, echt genial das Teil :-D! Aber wie du sagst ne echt teure Angelegenheit :(!

Jo ich finde das garnicht so schlecht somit wird Neo Geo nie aussterben da es immer einen sammler gibt der noch nicht alles hat
NEO GEO Foreva heheh :-D

cu

Hehe... konnte mir vor ca. 3 Jahren eines dieser Schmuckstücke sichern. Ist zwar "nur" NeoGeo-CD (sprich: mit Ladezeiten aber trotzdem saugoil :-D ), aber dafür hab ich einen Hammerpreis bezahlt. Mti 2 Controllern und 16 (in Worten: sechzehn!) Spielen hab ich gerade mal 200.-DM bezahlt! Ich war im 7.Spielerhimmel! Selbst heute noch zocke ich mit Freunden stunden- oder gar nächtelang Games wie z.B. WindJammers, Samurai Showdown, KoF etc. etc. etc.
Ach... werd es gleich mal wieder anschmeissen :-) :-) :-)

Also ich habe ein Neo Geo AES! Das Teil rockt einfach alles weg finde ich!
Hab grad an Games KOF'97, 2K1, Last Blade 1 und Samurai Spirits 2 alles jp. Versionen! Bekomme in zwei Wochen ein MVS-4 Slot Board!
Als CD würde ich nur das Neo Geo CDZ empfehlen!

HA! Tatsächlich, ein Member von Hardedge hat den weg hierher gefunden :D herzlich willkommen Stahlfeder!

Hi!

Danke für den Willkommensgruß! :)
Ja ja, bin auch auf Hardedge, Daddelkingz und auf NexGam aktiv!
Biste auch auf HE bzw. bist du sonst noch wo anders aktiv?

Hehe Hardedge und Daddelkingz, zwei meiner Daily Sites! Bin auch auf HE aktiv, allerdings ziemlich selten, nicht viele Posts aber ich schau ständig vorbei als Genma! Bei euch findet man immer wieder gute Infos rund um BeUs! Bin auch auf der BeU Deutschlandkarte vertreten :D

Auf Daddelkingz bin ich auch angemeldet aber hab glaub nur einen Post :D ansonsten hab ich eigentlich keine anderen Daily Sites was BeUs angeht!

Zum Thread ;) hab immer noch kein Neo Geo aargh...will aber einen! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom