XLA Wer hat die Tante im neuen Inside Xbox Video....

TheEdge

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2006
Beiträge
196
Xbox Live
TheEdge on Fire
Wer hat die Tante im neuen Inside Xbox Video denn rausgelassen? Wieso wird das Video von so einem Tier moderiert? Da fühlt man sich gleich ganz anders.
Wieso macht sowas nicht Boris?
 
Ohne die jetzt gesehen zu haben, aber Ende letzten Jahres lief doch so ein Casting wo man auf der Homepage für eine neue Moderatorin abstimmen konnte. Ist das die vielleicht?
 
Ohne die jetzt gesehen zu haben, aber Ende letzten Jahres lief doch so ein Casting wo man auf der Homepage für eine neue Moderatorin abstimmen konnte. Ist das die vielleicht?

Du meinst den Xbox Live-Engel oder? Weil das ist die ganz sicher nicht :-D :lol:

Btw hab ich mich auch erschrocken, dass so eine das moderiert...
 
Ich bin auch erschrocken xD
Naja ganz so schlecht hat sie ihren "Job" jt auch nicht gemacht.

btw: Was ist eigentlich mit den Videos von Boris? Dem Kugelblitz-Kanal? Fand den immer so toll^^
Die alten Videos kann man auch nicht mehr sehen, oder?
 
schaut mal im us store nach, da gibts richtig coole xbox videos!
 
Die frau ist echt der hammer. Hab mich auch gefragt wo sie die ausgegbraben haben. Aber Boris Schneider oder wie der vogel heisst ist doch genau vom gleichen schlag :lol:

versteh nicht wieso hier ms sich mal an N orientiert und mal eine halbwegs gut aussehende frau an den start bringt :nix:
 
schaut mal im us store nach, da gibts richtig coole xbox videos!


Ja dort haben die auch unter anderem Jessica Chobot von IGN ....

ign-babes-interview-jessica-chobot-part-two-20050606054134639_640w.jpg


1012317-37119-JessicaChobot2.jpg


28iyuxd.jpg


:-D
 
Hab mich auch etwas gewundert wo die Eule herkommt und der blond Engel hin ist. Der Engel war aber auch nicht der Hit, den freies Reden war nicht deren Stärke. Das macht die jetzige Eule etwas besser, daher ist es mir egal. Mein realer Engel ist eh die Beste :)
 
Zurück
Top Bottom