Wer hat alles den Cube ????

Wer hat den Cube ?

• Ja, habe den Black Cube

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, habe den Indigo Cube

• Nee, habe keinen

• Stimmen insgesamt
    0

GameFreak

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2001
Xbox Live
owldog
PSN
owldog
Hi Leute,

möchte wissen, wer sich einen Cube geholt hat !!! Mich interessiert natürlich auch die Farbe !!!! :D

CU

The Rock

hab mir den schwarzen geholt, der sieht um einiges besser aus find ich und passt cooler neber die grösste beste konsole aller zeiten, die dreamcast.
mal sehen ob der gamecube der dreamcast den rang ablaufen wird.

Habe auch den schwarzen geholt, musste 2 Stunden lang durch die Stadt wie ein Verrückter rennen, da ausser saturn keine Geschäfte mehr einen schwarzen Cube hatten !!! Saturn hatte auch nur einen gehabt und den habe ich mir unter den Nagel gerissen !!!

The Rock

Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab jetzt 2 Cubes!!!!!!!!Einen Indigo und einen schwarzen!!!!!!!!Am Donnerstag bekomme ich Post von einem großen Versandhaus das die lieferung noch 3 Wochen dauern würde!!!!
Na gut denke ich, stornierst die Bestellung und holst dir so einen!!!Und was bringt mir heut der Postmensch????????Einen Cube der erst in 3 Wochen kommen sollte!!!!!!!Also wenn noch jemand interesse an einen Cube haben sollte kann er mir ja ne Message schicken!!!Ich könnte das dann auch über Ebay laufen lassen, is a bissl sicherer!!!!!!!

Also ich habe ihn mir in indigo geholt ich weiß garnicht warum ich ihn in dieser farbe gekauft habe ich stand im saturn vor 2 cubs schwarz und einen in indigo ich habe hier im forum schon mal gesagt dass ich ihn unbedingt in schwarz haben wollte aber nun hab ich mir ihn in indigo geholt und ich finde er sieht verdammt gut aus 8) naja ok ich hoffe ihr habt noch alle euren spaß an den cube.

achja ich hab den cube direkt neben der ps2 stehen und das sieht einfach hammer aus wie ein gebäudeblock in new york ;)

hi ich hab einen in schwarz bekommen ... hehe einfach goil, ich hab sogar schon meinen bruder von ihm überzeugt!!! das heisst was... einfach geil, ich hab ihn mir sogar grösser vorgestellt

also wave race und star wars sind hammer geil ... als nächstwes hohl ich mir dann luigi

viel spass noch alle n anderen

Mein Cube ist lila, und das ist auch gut so! :D Ich find die Farbe richtig geil, sieht kein bisschen schwul aus, sondern richtig peppig! :D Keine ahnung wie man das genau beschreiben soll, ich find den Cube in lila wirklich klasse! :) _ Sven

Hab ihn in schwarz, wollte aber lieber in Indigo, na ja, war nur noch einExemplar da :(.

hab mir noch keinen gekauft, ehrlich gesagt hab ich mir noch nie ne konsole beim launch gekauft, weil ich dem ganzen wirbel lieber aus dem weg gehe und die echten Spiele-Kracher eh erst später rauskommen. Wenn ich mir einen gekauft hätte dann sicher den schwarzen. Will mal hoffen, der silberne Cube ist verfügbar bis Starfox Adventures oder Mario sunshine rauskommen, ansonsten nehm ich dann wohl doch den schwarzen oder doch den roten -der soll ja bald erscheinen, naja mal sehn vielleicht nehm ich am ende doch den indigo :D

Hier noch ein screen zu den 5 Farben:
sig1.jpg

Auf jeden fall find ich jeder Cube hat etwas an sich! :D Coole Farben!

P.S. Wo ist Karin? Wundert mich das sie nicht reinposted???

Hibiki schrieb:
Auf jeden fall find ich jeder Cube hat etwas an sich! :D Coole Farben!

P.S. Wo ist Karin? Wundert mich das sie nicht reinposted???
"Alles über das Messageboard" => "Oberster Thread" !! dann siehste warum karin nicht hier is!

Hat Nintendo eigentlich noch andere Farben geplant außer schwarz und Lila ???

MfG

Offiziel kommt noch die Orangene GC heraus wann steht in den Sternen

PS: ich habe den :D :lol: Schwarzen :lol: :D

Wenn schon Nintendo und GameCube, dann lila! Habe Ihn in lila und die Spiele Rogue Leader (wen wunderts :P) und Luigi's Mansion (daas macht richtig fun!).

Hätte nicht gedacht, dass du dir einen CUBE kaufst!? :rolleyes:

Ich habe einen in BLACK, der zweite Kontroller ist in CLEAR PURPLE!

Zurück
Top Bottom