Wer hätte absteigen sollen Wofsburg oder Kaiserslautern

Wolfsburg oder Klautern

• Stimmen insgesamt
    2
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bachfather2804 schrieb:
Lautern wegen des jungen Teams die gekämpft haben meiner Meinung nach nicht !
Was?

Naja, mir wäre Wolfsburg in der 2. Liga lieber gewesen.

Aber *psccchht* wir haben einen Fußballthread.

Auf jeden Fall Wolfsburg.
Hoffe auch das die nächste Saison wieder unten drinn sind und dann runter gehen.

Omg Lex du kennst ja meine Meinung :P Aber das Ding hier is unnötig alles bitte in den Fußballthread

--------------------------------------Closed---------------------------------------- :P

devito schrieb:
Omg Lex du kennst ja meine Meinung :P
Tja, in Wolfsburg haben wir leider in den letzten Jahren nie einen Punkt geholt, ich glaube sogar nichtmal ein Tor geschossen.

Nein, im Ernst, Wolfsburg braucht kein Mensch in der 1. Liga und mir sind dann auch die geilen Spiele gegen Lautern auch viel lieber.
Mir ist auch ein mit Lauterer gefüllter Gästeblock viel lieber als die lächerlichen 70 Wolfsburger..

18:30 in Deutschland....

....Bachfather schläft seinen Rausch aus ;)

@ Thema.

Wenn Wolfsburg die nächsten Jahre weiterhin kläglich alle Ziele verfehlt, wird sich VW onehin zurückziehen.

Dann kommt der Abstieg von ganz alleine.

Tennis Borussia Berlin anyone ???

Hey, ich glaub ihr versteht mich falsch ;)

Frage von bachfather: Wer hätte Absteigen sollen ... ?
Antwort von mir: Nicht Köln

Außerdem bin ich nur zugezogen und wohne außerhalb Düsseldorfs ;)

Draygon schrieb:
Hey, ich glaub ihr versteht mich falsch ;)

muss auch zugeben dass ich über den Inhalt deines comments nich wirklich lange nachgedacht habe. :P

hab nur "Köln" und "Düsseldorf" gesehn und schon machten sich meine Hände selbstständig. ;)

@bachfather:
wir müssen nicht zur jeder kleinigkeit n neuen thread haben :rolleyes: :neutral:

also mods, bitte closen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom