Wer gewinnt die CL?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dasbrot
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt di CL 2008?

• AC Milan

Stimmen: 4 10,3%
  • Manchester United FC

Stimmen: 10 25,6%
  • FC Liverpool

Stimmen: 2 5,1%
  • FC Internazionale (Inter Mailand)

• FC Barcelona

Stimmen: 13 33,3%
  • FC Chelsea

Stimmen: 1 2,6%
  • Real Madrid

• Schalke 04

• Werder Bremen

Stimmen: 1 2,6%
  • anderer Verein...

• Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
Hast au das richtige Spiel gesehen?

Ach ja bin für Porto ^---^

Rofl2.jpg

Ich denke mal das ManU den Pott holt es wäre verdient weil sie den weltbesten Spieler C.Ronaldo in deer Mannschaft haben ;-)

Habe damals Manu geschrieben und schreibe weiterhin Manu. :D

Ja aT@ ich mein auch das manU den Pott sich holt warum chelsea nua weil sie in der Liga gegen ManU gewonnen haben oder was das heißt aba nix ne

Ja aT@ ich mein auch das manU den Pott sich holt warum chelsea nua weil sie in der Liga gegen ManU gewonnen haben oder was das heißt aba nix ne

oh gott :eek3: satzzeichen!!!

ich hoffe dass chelsea gewinnt, vor allem weil ich es ballack gönne, er hat vor allem in den letzten partien sehr gut gespielt.

ich würd ja auch ballack gönnen aber ich mag den fussball den chelsea spielt nicht so besonders. manu spielt da doch den deutlich attraktiveren fussball. vondaher würd ichs manu gönnen :)

oh gott :eek3: satzzeichen!!!

ich hoffe dass chelsea gewinnt, vor allem weil ich es ballack gönne, er hat vor allem in den letzten partien sehr gut gespielt.

Wie? Über Hoffenheim beschwerst du dich, weil sie sich mit Geld hocharbeiten, aber Chelsea die es auch tun, wünscht du die CL? Nenenene, da soll mal wer schlau werden. :D ;)

@ Eriches
Das ist ja Anti-Deutsch. Ne, sorry verstehe nicht was du da geschrieben hast. :P

Zuletzt bearbeitet:
Wie? Über Hoffenheim beschwerst du dich, weil sie sich mit Geld hocharbeiten, aber Chelsea die es auch tun, wünscht du die CL? Nenenene, da soll mal wer schlau werden. :D ;)

@ Eriches
Das ist ja Anti-Deutsch. Ne, sorry verstehe nicht was du da geschrieben hast. :P

naja ich sag ja dass ich es ballack gönnen würde ;). und zwischen manu und chelsea ist kein großer unterschied wenn es darum geht geld in arsch geschoben zu bekommen. in england haben sie alle ihren investoren, obwohl es bei chelsea schon heftiger ist

Ich mag zwar Chelsea nicht so besonders, aber ich bin ausnahmsweise ebenfalls für Chelsea (wegen Ballack!). Könnte ihm nocheinmal einen mächtigen Schub so kurz vor der EM geben.

Wie ich die ganze Zeit sagte, Manu hat gewonnen. Es sollte sowas wie ein CL Tippspiel geben. :D

Zurück
Top Bottom