Wer gewinnt die CL?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dasbrot
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt di CL 2008?

• AC Milan

Stimmen: 4 10,3%
  • Manchester United FC

Stimmen: 10 25,6%
  • FC Liverpool

Stimmen: 2 5,1%
  • FC Internazionale (Inter Mailand)

• FC Barcelona

Stimmen: 13 33,3%
  • FC Chelsea

Stimmen: 1 2,6%
  • Real Madrid

• Schalke 04

• Werder Bremen

Stimmen: 1 2,6%
  • anderer Verein...

• Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .

dasbrot

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2007
Xbox Live
uGPx Brot
Also dürfte nicht schwer zu kapiern sein...
einfach mal tippen wer CL-Sieger wird dieses Jahr

Also dürfte nicht schwer zu kapiern sein...
einfach mal tippen wer CL-Sieger wird dieses Jahr

bitte erst einmal den titel richtig schreiben :oops: ....

und da fehlen übrigens einige andere teams die eher genannt werden sollten als zum beispiel schalke...

wie wäre es zum beispiel mit arsenal? eindhoven? porto? lyon? Oo

Zuletzt bearbeitet:
ok den thread könnt ihr unter euch ausmachen. (ausser dass chelsea nicht unbedingt "rockt"..., da rockt arsenal eher)

auch wenns schwer wird, aber ich glaube wir packen das nochmal.....

MILAN !!!!!!

Ich mag zwar Milan und Inter nicht aber als alter Juve fan (die leider nicht in der CL vertreten sind) stimme ich natürlich für eine italienische Mannschaft. Und da ich denke das dieses Jahr inter ziemlich stark ist, bekommen die meine stimme. Milan hats letztes jahr geschafft. Dieses Jahr macht es Inter.

weißt du wenn ich unbegrenzt antwortmöglichkeiten gehabt hätte würden da mindestens 20 teams stehen, aber ich konnte nur 10 nehmen ^^ bzw 9, denn eine Möglichkeit ist ja Anderer Verein ...

und wegn dem titel scheiß drauf ^^ ich vergiss oft auf des e bei die

weißt du wenn ich unbegrenzt antwortmöglichkeiten gehabt hätte würden da mindestens 20 teams stehen, aber ich konnte nur 10 nehmen ^^ bzw 9, denn eine Möglichkeit ist ja Anderer Verein ...

und wegn dem titel scheiß drauf ^^ ich vergiss oft auf des e bei die

zeugt nicht gerade von intelligenz!

und man sollte wohl ein schalke oder meinet wegen ien bremen weglassen... denn dass diese mannschaft die CL gewinnen ist schon SEHR SEHR UNWARSCHEINLICH (auch wenni ch bremen fan bin...)
aus diesem grund sollte man eher arsenal und co nennen... aber egal!

ich glaub eh selber nicht dran aber es sind ja einige werder fans hier und damit die sich nicht beschweren hab ich die hald mit dazu genommen ^^
Ja 10 Antwortmöglichkeiten sind einfach viel zu wenig

ich glaub eh selber nicht dran aber es sind ja einige werder fans hier und damit die sich nicht beschweren hab ich die hald mit dazu genommen ^^
Ja 10 Antwortmöglichkeiten sind einfach viel zu wenig

wenn du selbst nicht dran glaubst, warum stehn die da denn?
und jeder bremen fan der einigermaßen realistisch ist weiß dass wir (noch?!) nicht die CL gewinnen können

Ich denke Manchester United wird die CL gewinnen. Es läuft bei denen zur Zeit alles.
Hätte Manu schon vorige Cl gerne im Finale gesehen.

einer hat eh schon für werder gestimmt ^^... und das war nicht ich.

ABER... WUNDER gibt es immer und wie oft hat schon eine Mannschaft gewonnen wo es keiner erwartet hätte ^^

Na was gut angefangen hat endet langsam...
also an alle, die noch nicht gevotet haben, abstimmen !!!

Was für ne Frage...:rolleyes1:

Technische Brillanz, absolut eingespielt und Ronaldinho findet zur Top Form zurück.
Katalonien wird ein eigener Staat. 8)

Giovanni und Krjkic kommen auch immer mehr zu SPielpraxis, man haben die ein Team. :-)

Finds übrigens arm von den Fans, dass sie Ronaldinho auspfeifen, er wurde binnen einem Monat von den Medien zerissen, für nichts und wieder nichts. Toll stehen die Fans hinter dem Verein. Und wie oft Chelsea noch spekulieren, frag ich mich langsam auch. :sorry:

Was für ne Frage...:rolleyes1:

Technische Brillanz, absolut eingespielt und Ronaldinho findet zur Top Form zurück.
Katalonien wird ein eigener Staat. 8)

Giovanni und Krjkic kommen auch immer mehr zu SPielpraxis, man haben die ein Team. :-)

Finds übrigens arm von den Fans, dass sie Ronaldinho auspfeifen, er wurde binnen einem Monat von den Medien zerissen, für nichts und wieder nichts. Toll stehen die Fans hinter dem Verein. Und wie oft Chelsea noch spekulieren, frag ich mich langsam auch. :sorry:

So wie du da gerade schreibst, würd mich mal interessieren warum Barca letztes Jahr nicht auch den Titel geholt hat :P

Zurück
Top Bottom