Wer gewinnt das FINALE ?!!?

Wer gewinnt das WM Finale 2002 ???

• Deutschland

Stimmen: 0 0,0%
  • Brasilien

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

smuggler

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2002
Ich bin mir derzeit echt sicher das es Deutschland packt :suprised:

Aber wer soll den diese Spieler stoppen :
RonaldoRivaldoRonaldinho ich denke niemand kann sie stoppen nur der Olli, vor dem werden Sie dann zittern :lol: :D :lol:

Deutschland Weltmeister 2002 *hoffeessehr*

mfg smuggler

Deutschland hat es nicht mal verdient ins Finale zu kommen! Sie mussten nur gegen schwache Gegner spielen und dabei spielten sie verdammt schlecht.

Na und? Warum sollen die Deutschen Spieler sich immer für Siege entschuldigen. Auch die bisherigen Gegner mussten erst mal geschlagen werden. Mal abgesehen davon das sich auch Brasilien nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat. Ich darf nur an das Belgien-Spiel erinnern in welchem die Belgier EINDEUTIG die deutlich bessere Mannschaft waren. Dann kam dieses lächerliche "Top-Spiel" gegen die Engländer. Nach dem 1:2 (also kurz nach der Halbzeit) haben Beckham und Co. nicht mehr die geringste Gegenwehr geleistet und es den Brasilianern sehr leicht gemacht das Spiel nach Hause zu schaukeln. Ich will die deutschen Leistungen nich schöner reden als sie waren, aber diese bescheuerte Schwarzseherei in unserem Land ist wie immer zum kotzen.

Ich jedenfalls bin trotzdem stolz auf unser Team und zumindest optimistisch fürs Finale.

Oggo schrieb:
Na und? Warum sollen die Deutschen Spieler sich immer für Siege entschuldigen. Auch die bisherigen Gegner mussten erst mal geschlagen werden. Mal abgesehen davon das sich auch Brasilien nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat. Ich darf nur an das Belgien-Spiel erinnern in welchem die Belgier EINDEUTIG die deutlich bessere Mannschaft waren. Dann kam dieses lächerliche "Top-Spiel" gegen die Engländer. Nach dem 1:2 (also kurz nach der Halbzeit) haben Beckham und Co. nicht mehr die geringste Gegenwehr geleistet und es den Brasilianern sehr leicht gemacht das Spiel nach Hause zu schaukeln. Ich will die deutschen Leistungen nich schöner reden als sie waren, aber diese bescheuerte Schwarzseherei in unserem Land ist wie immer zum kotzen.

Ich jedenfalls bin trotzdem stolz auf unser Team und zumindest optimistisch fürs Finale.

Und mich regt es auf, wenn ich mir tage vor dem Spiel anhören muss was für ein Starker Gegner doch Saudi-Arabien oder Paraquay und Konsorten sein sollen!

Die Deutsche Mannschaft ist durch "Glückliche" Umstände ne menge Glück und mit teils indiskutablen Leistungen durchgekommen. Ich erinnere nur an das Traumspiel gegen Paraguay, oder gegen die USA wo die USA ein Fußball Wurm über 90 Minuten die SPIELSTÄRKERE!!! mannschaft war, und genau ab da würde ich mich doch mal fragen, ob es nicht ein wenig lächerlich ist, sich diese Leistung schön zureden.

Gegen Süd-Korea war das einzigste Spiel, wo ich eine gute Deustche Mannschaft gesehen habe die Einsatz und Kampfgeist gezeigt hat, und ich kann nicht verstehen das man diese Attribute der Mannschaft schon vorher Atestiert hat... Gegen Ireland war die Mannschaft stehend K.O. und auch Kamerun hatte die wesentlich besseren Chancen das Spiel vorher für sich zu entscheiden.

Ich bin für Brasilien, weil ich der Meinung bin das Brasilien den annähernd Besten und Effektivsten Fußball gespielt hat.

Ich hoffe es gibt noch sowas wie einen Fußballgott, ich habe den Glauben nach dieser WM eigentlich verloren...

Ich hoffe die nächste WM wird auf einem ähnlich hohem Niveau wie die ´98er und die EM 2000, mit wirklichen Fußballkrachern die man sein Leben nicht wieder vergisst und nicht solche Lahmspiele wie Korea und Deutschland im Halbfinale!!!

Knapp aber 7:6 für Deutschland :lol:

Ich hoffe das es so sein wird, dass Deutschland gewinnt :) ;) :blushed: :suprised:

mfg smuggler

die WM war einfach mal cool, die hat soga mich Fusballuninteressierten interessiert und das will schon was heissen :P

achso ich glaube das Deutschland gewinnt, denn ich glaube wir habn in noch keinem Spiel bis jetzt gesehen was sie wirklich können *hehe*

naja Brazil mag ich auch ziemlich aba ich kann rivaldo sowas von nicht ab, der ist so kacke (so wirkt er auf mich) und die WM hat das auch schön unterstrichen und Carlos is son kleiner Überheblicher futzi :) nene

eigentlich hätten se schon gegen die Türken verlieren solln :/, denn von gutem Fussball war da auch nicht viel zu sehn (fand ich) und die Türken hättens echt verdient im Finale zu stehn, die ham sich immerhin die WM über angestrengt *G*

aba trozdem isses ein cooles finale ich sag mal 2:0 (eigentlich ja 2:1, aba wir ham kahn :P )

ich werde mir woll die wiederholung ansehen weil ich bei der fussball finale total bessofen sein werde.jawohl jawohl ich liebe alkohol :D

-=Jin=- schrieb:
[MKB schrieb:
Taz]
Jubei schrieb:
Kann mich nur anschließen, wär zwar schön aber ich glaub nicht dran dass GERMANY es schafft :cry:
buuhhh ihr alten ungläubigen.deutschland packt das und dann wird erstmal gefeiert. :)

Ich als Türke halte natürlich voll zu Deutschland, denn wenns drauf ankommt ist Deutschland nicht zu schlagen, ich wünsche mir so sehr das wir (deutsche/türken=) dieses Wochende nie Vergesse als unsere Siegestage und heute hoffe ich auf eine Hammerharte Party deutsch/türkisch gemacht wird. 2:1 für Deutschland ;)
Denn Brasilien kam unverdient ins Finale gegen Belgien und UNS

MFG: Mustafa (ich bin froh das Türkei dritter ist :D )

Glück gehört bei so einem Turnier nunmal dazu!!!Wenns danach geht darf es auch erst einen weltmeister geben wenn alle gegen alle gespielt haben!!!Da dies nunmal nicht möglich ist muss eben das Los entscheiden und da haben wir dieses Jahr ein wenig Glück gehabt(Wie andere Mannschaften in den vergangenen Jahren auch)!!!Na und???Brasilien sind auch schon seit Jahren keine Traumtänzer mehr!!!Wer sich ein wenig für Fussball interessiert hat in den letzten acht Jahren gesehen das es bei den Brasilos mit den Ballkünsten auch nicht mehr weit her is!!!Alle anderen sollten erstmal ganz ruhig sein und die Brasilianer nicht immer höher loben als Sie tatsächlich sind!!!Wie gesagt der schöne Fussball is bei dehnen auch nicht mehr vorhanden!!!
Jedenfalls werden die deutschen heute schon zeigen das sie zu recht im Finale stehen!!!

Das Finale läuft aber ich schaus mir nicht an! (die nerven hab ich nicht)
Ich Zittere schon am ganzen Leib :oops: . Zur beruhigung hör ich im Moment Klassische Musik!
Hoffe, dass Brasilien Gewinnt.

Puhhh ... Zeit für ne kleine Pause ;). Mensch die letzten paar Minuten der ersten Halbzeit gingen ja richtig ab! Brasilien hatte 4 Chancen für ein Tor, aber keine genutzt :rolleyes:. Fragt sich wie lange das noch so bleiben wird. Schätze mal, dass Brasilien gewinnen wird, aber wer weiß :D...

67 min Ronaldo TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR
1:0 Brasilien
Aber ich rfeu mich nicht zu früh!
Die Deutschen werden jetzt so richtig auf drehen denke ich!

Ronaldo 78min TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR
2:0 Für Brasilien
Noch 12 min !
Werden die Deutschen noch Aufholen?

Ronaldo 78min TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR
2:0 Für Brasilien
Noch 12 min !
Werden die Deutschen noch Aufholen?

Zurück
Top Bottom