mann mann mann erzählst du käse
Das is Karin, da braucht man gar nicht mehr anmerken, dass es Käse is, dass weiss ich schon so
1. Solange ich keine DD5.1 Anlage zuhause habe (meine hat reciver + boxen 900 DM gekostet das boxenset war um 400dm reduziert) bringt es mir überhaupt nix wenn die games das unterstützen... und da ich nicht glaube das 90%der zocker über eine solche anlage verfügen hat nintendo scheinbar zur kostenoptimierung drauf verzichtet...
Nur so nebenbei... ist das ein grosser Unterschied zu normalem Stereo, also lohnen sich 900 Öhre dafür auszugeben?
2. ... genau wie auf die festplatte... festplatte hin, festplatte her, für gute spiele war sie noch nie nötig bei konsolen... sollte man sie haben wollen kann man sie sich doch kaufen...
Naja, CDs oder DVDs waren auch nie nötig für ein gutes Spiel. So eine Festplatte hat durchaus ihre Vorteile und Nachkaufen kommt oft recht teuer, ausserdem wird es dann noch lange nicht von allen Spielen unterstützt. Bis jetzt sind alle Erweiterungen von Konsolen fast auschliesslich gefloppt (siehe z.B. den Turmbau zu Babel beim Megadrive).
3. das der gc weder "fette power" noch "ein pad" hat ist nicht nur sehr witzig ausgedrückt, sondern auch überaus kompetent
und wie uzr hölle kommst du auf die idee das jeder der sich n cube holt auch unbedingt n festplatte in seinem cube haben will?!

??:
Hier möchte ich noch mal darauf verweise, dass das Post von Karin kommt, die eh' nur provozieren will und sich wahrscheinlich dumm und dämlich lacht, wenn die Cube-Fans dann Wutanfälle bekommen. Einfach ignorieren und bitte nicht denken, dass der Durchschnitts-XBox-Fan so ist.
und es stimmt, dvdplayer in konsolen sind blos reine zugabe... aber ist es nicht schon ein bisschen ärgerlich wenn man diese technik die längst in der konsole steckt nicht erst nochmal gg aufpreis aktivieren muss?!
Ich hab's erst auch nicht verstanden, aber die Erklärung von MS war dann doch verständlich.
1. Braucht man eh ne Fernbedienung und
2. (viel wichtiger) muss man für DVD-Player Lizenzgebühren bezahlen. Wenn also keiner in der Box drinne ist, wird sie dadurch wirklich etwas günstiger und alle, die schon einen DVD-Player haben stört es nicht. Alle anderen müssen halt 39 Öhre löhnen - ein Software-DVD-Player für PC ist auch nicht günstiger.
Generell zur XBox als DVD-Player... wenn man sicht mit dem Lüfterlärm (ungefähr so laut wie die PS2) anfreunden kann, ist der Player wirklich sehr gut. Ich jedenfalls bin zufrieden und schaue mir gerade Akira (DVD-Version) an. Endlich mal ein Manga mit guter deutscher Synchro!!!